-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
darf man fragen, was genau du meinst?
Also eigentlcih bin ich auf der Suche nach Folgendem:
ich hab ne Funktion f(x)=x² und der Rechner leitet mit die dann ab, quasi f'(x)=2x
Im Mathe LK Jgst 12 kommt man schon manchmal auf so wunderbare Ideen 
@ Andi: Was meinst du genau? Was bedeutet eigene Formeln eingeben? Ich hab im Moment MathZ, dessen Graphenzeichnungsfunktion mir auch schon des Öfteren hilfreich war *g*
Danke für jede weitere Hilfe!
-
Hallo,
gibt es ein Programm, dass mir auf dem P800 Funktionen Ableiten kann? Wäre euch sehr dankbar 
Gruß, Thorben
-
Oh! Tut mir leid, da hast du Recht! Hatte das irgendwie falsch in Erinnerung. Dann gibt es, so wie ich das sehe, keine Möglichkeit, Zeichen zu löschen. Ist aber IMO auch nicht so tragisch. 
Warum dein Monkey 2 nicht läuft, kann ich dir leider nicht sagen, falls du aber nach einer Quelle für eine funktionierende Version suchst, schreib mir mal ne PM 
-
Hi Martin,
läuft das Spiel denn auf deinem PC? Das heißt, versuche mal ganz normal, die .exe auszuführen. Wenn das auch nicht klappt, wird wohl dein ROM beschädigt sein...
Die Backspace-Taste zum Buchstaben löschen befindet sich ganz rechts (bzw. oben) in der Buchstaben-Leiste 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ja, aber das ist nicht der Fall. Hier wird ausdrücklich "nen" nicht als Ersetzung benutzt. Auch das Wort "Zufall" ist beliebig ersetzbar, ich hätte auch sagen können "ich hab nen Auto" - mir ist kein besseres Beispiel eingefallen 
Hier im Ruhrpott verwendet man das Ganze ähnlich, jedoch eher im Sinne von "ich hab n Auto". Ich könnte mir vorstellen, dass das 'n' ein Überbleibsel von 'ein' ist... In der gesprochenen Sprache klingt das auch eher nach 'nen'. So könnte man das Ganze vielleicht doch sinnvoll erklären 
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, wiso man Media Markt oder Phillips hier in Schutz nehmen sollte.
Hmm... die angesprochenen Geldforderungen für den Service wurden in diesem Fall ausschließlich vom Media-MArkt gestellt. Was du da die ganze Zeit mit Philips willst, versteh ich nciht so ganz. Die Firma hat mit dem Problem doch rein gar nichts zu tun. Mal abgesehen davon, dass ich die Forderungen des MM zwar für ärgerlich, aber auch durchaus für gerechtfertigt halte. Die Argumente wurden hier ja schon mehrfach genannt.
-
mir fällt nix mehr ein... 
-
Das Handy erkennt die Karte doch! Sonst würde es wohl SIM einlegen oder so ähmlich schreiben. Wie Golfer schon sagte, ich denke, die PIN-Abfrage ist einfach deaktiviert. Und nochwas: Befindest du dich mit Handy und Karte in Deutschland? Dann kann es auch sein, dass der NB gar kein Roamingabkommen mit den deutschen NBs hat, deshalb kein Netz. Sonst ist die Karte wohl wirklcih abgelaufen.
-
Da smit dem Programm halte ich auch für Blödsinn... es gibt allerdings welche, die Anrufer mit unterdrückter Nummer direkt abweisen.
Ansonsten: Geh doch einfach dran und leg nicht auf.... Irgendwann wirds dem Anrufer sicher zu teuer
Und wenn du nicht willst, dass er dich belauscht, stell halt auch noch das Mikro stumm.
-
Also zur finnischen Natur und Einsamkeit kann ich jetzt nicht viel sagen, war bisher immer nur in Helsinki, Espoo und Umgebung. Dafür zähle ich schon gar nciht mehr, wie oft. Aber auch Helsinki empfinde ich schon als Entspannung im Vergleich zu hier 
Zu den Billigfliegern:
Ryanair fliegt neurdings direkt nach Tampere, ist also auf jeden Fall eine Überlegung wert!