Sicher ein sehenswerter Film:

• Nachfolgend möchte ich besonders den hiesigen TT-Fürsprechern der absolut "freien" Marktwirtschaft [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,304353,00.html]diese[/URL] Filmbesprechung an´s Herz legen! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Krass! Genau den Artikel habe ich eben gelesen, und dachte prompt: wetten, dass der Zuzelbach dazu wieder was schreiben wird? ;)

Ich sollte Hellseher werden. :D

• Dem Seher

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich sollte Hellseher werden. :D

... und wenn Du dann damit noch Kohle machst, ist doch wieder alles okay!? :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Mh, hört sich erstmal interessant an. Auch wenn ich Moore, den ich am Anfang verehrt habe, inzwischen meine durchschaut zu haben. Der Typ ist nun wirklich das andere Extrem und stellt viele Dinge äußerst einseitig dar.
    Da der Artikel aber ja doch zwischen den Machern dieser Doku und Moore differenziert, denke ich, dass ich mir den Streifen auf jeden Fall mal ansehen werde. Solche Themen beschäftigen mich im Allgemeinen, ich werde das einfach mal auf mcih wirken lassen. Wenn der denn hier in der Nähe überhaupt irgendwann mal läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!