Hallo!
Wenn ich mir denke, dass das Gerät ohne Netlock fast € 1.000,-- kostet, bekomme ich dafür schon ein gutes Notebook samt Datenkarte!
Ich bin schon neugierig, ob sich der HTC Arthena genau so schlecht wie der Pro verkauft.
Bis bald
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wenn ich mir denke, dass das Gerät ohne Netlock fast € 1.000,-- kostet, bekomme ich dafür schon ein gutes Notebook samt Datenkarte!
Ich bin schon neugierig, ob sich der HTC Arthena genau so schlecht wie der Pro verkauft.
Bis bald
Stefan
Hallo!
Ich glaube (ich habe es auf der Homepage von Wind gelesen), dass dies nur für die Vertragskunden und nicht für die Wertkartenkunden gilt. In einem großen Windforum hat es massive Klagen von Leuten mit Wind-Verträgen gegeben, die auf einmal extrem hohe Rechnung bekommen haben.
Bis bald
Stefan
Hallo!
Ich habe nochmals 50 Euro aufgeladen um eine Verdoppelung zu bekommen. Wenn man denkt, dass man mit den neuen Roaming-Tarifen in der EU damit um 40 cent tefefonieren kann, ist es weit mehr als OK!
Bis bald
Stefan
Hallo!
Dürfte sich nur für das Inland (Italien) auswirken. Steht zumindest nach meinen bescheidenen italienisch Kenntnissen so auf der Homepage vom Forum "Wind"
http://newsblog.windworld.org/
Bis bald
Stefan
Hallo Leute!
Bei der zweiten Aufladung über das Internet (mondowind.it) hat es mit dem Bonus nun endlich geklappt!
Bis bald
Stefan
Hallo!
ich habe meine Karte schon seit Mai 2005 und ist wurde vor einigen Tagen umgestellt. Eine SMS habe ich auch bekommen.
Bis bald
Stefan
Hallo!
Die haben irgendwas nun umgestellt. Bei mir wird nun ziemlich genau abgerechnet.
Bis bald
Stefan Steiger
Hallo Leute!
Ich habe heute eine Email bekommen, dass es ab 4. Februar 2007 neue Roaming-Tarife von Wind gibt. Es gibt ein Zonen-Roaming.
Siehe hier auch die News:
http://newsblog.windworld.org/
Da leider mein italienisch nicht sehr gut, hoffe ich auf Eure Unterstützung. Sehe ich das richtig, wenn ich von der Zone 1 in die Zone 1 telefoniere, so kostet eine Minute 80 cent. Bedeuet dies auch wenn, ich von Deutschland nach Österreich telefoniere, dass dann die 80 cent anfallen oder gilt dies nur in Verbindung mit Italien. Wenn man bedenkt, dass man derzeit das doppelte Guthaben bei neu aktivierten Karten bekommt, so wäre dies garnicht einmal so schlecht. Dies wäre dann ein Minutenpreis von 40 cent.
Stimmt meine Rechnung?
Liebe Grüsse
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jorgy_de
Hallo Stefan,
welches deutsche Netz hast Du dabei benutzt.
Sind Dir bei verschiedennen Netzen Unterschiede
aufgefallen.
O2 und Wind gehören mit anderen europ. Netzen der Star-Allianz an.
Kann sein das es innerhalb dieser Gruppe günstiger ist ??
Gruß Jörg
Hallo!
Ich bin in Österreich und habe das Netz von ONE benutzt. Dieses ist auch in der Star-Alliance!
Bis bald
Stefan
Hallo!
ich habe gestern rund 50 MB "gesaugt" und abgebucht wurden rund 2.500,-- Datenguthaben.
Bis bald
Stefan