-
Hallo!
lt. dem Link von Diet dürfte es nur ein Softwaremäßiger Lock sein, der im Extended ROM hinterlegt ist. Die von ihm beschriebene Aktion (Hardreset und dann Softreset kurz nach dem booten) installiert nämlich das extended Rom nicht. Ich nehme an, dort wird es eine Datei für den Netlock geben. Diesen Vorgang sollte man sowieso machen, damit man die Brandings (wie beim MDA Compact) von T-Mobile wegbekommt.
Vielleicht könnte dies mal wer ausprobieren.
Bis bald
Stefan
-
Hallo Leute!
Ich habe ein Bluetooth-Stereo Headset von Cellink 9000. Damit man auch Stereo über Bluetooth hören kann, benötigt das Teil das "a2dp"-Bluetooth-Profil. Kann mal wer bei seinem W800i nachsehen, ob dies vorhanden ist! Es gibt im Netz keine verlässlichen Infos.
Wäre sehr dankbar, da ich mir das Gerät gerne kaufen würde!
Danke
Stefan
-
Hallo!
Das Onlineaufladen klappt sehr gut. NAch ca. 10 Minuten ist das Guthaben erhöht. Ich habe gleich 60,-- aufgeladen, damit ich mir die Spesen spare.
bis bald
Stefan
-
Hallo Leute!
Ich habe heute in drei T-Mobile-Shops gefragt. Die wussten von keinen Prepaid angebot. Wo gibt es die Geräte um 199,--. Im Internet ist auch nichts zu finden.
Danke
Stefan Steiger
-
Hallo Leute!
Bei mir wurde nun auch abgebucht, allerdings erst 1,5 Monate nach der Aktivierung! Auf jeden Fall finde ich die Karte total super! Auch liebe Grüsse an karlokru!
Bis bald
Stefan
-
Hallo Leute!
Ich habe mein Mega No Limit seit 22. Mai. Es ist mir einmal 20,-- abgebucht worden und dann nie wieder, obwohl ein Guthaben von über 40,-- besteht. Das Datenguthaben von über 2.200,-- besteht aber weiterhin.
Sind irgendwen von Euch schon die zweiten 20,-- abgebucht worden?
Danke
Stefan
-
Hallo Leute!
Ich habe folgende Frage:
Ich habe mein Mega No Limit am 22. Mai 2005 aktiviert. Es wurden mir dann auch gleich 20,-- angebucht. Allerdings wurde mir bisher (eigentlich sollten ja am 21. oder 22. Juni) wieder 20,-- Euro abgebucht werden. Die Kosteninformation mit *123# zeigt (inzwischen habe ich per Kreditkarte 40,-- aufgeladen) immer noch den Betrag nach Aufladung in der Höhe von 42,50 an. Interessanterweise steht seit einigen Tagen auch Dabei "Data 0,00000" Im Infocenter unter http://www.155.it, steht auch dass Mega No Limit aktiviert ist. Wenn ich einen Datenverkehr verursache, wird dieser auf den Zähler, derzeit bei ca. 870,--- aufgebucht.
Wir hier nicht alle 30 Tage abgebucht?
Oder wird erst abgebucht, wenn die 3500 Euro Datenverkehr verbraucht sind? Was ich aber nicht glaube!
Bitte um Info
Danke
Stefan Steiger
-
Hallo Leute!
ich habe das Motorola A1000 (und bin damit sehr zufrieden) und würde einen Ersatzakku benötigen. Jedoch haben die Nachbauakkus nur 1.200 mAH - der Originalakku von Motorola 1.600 mAH. Wieso ist hier so ein großer Unterschied?
Bis bald
Stefan
-
Hallo!
Sorry ich habe natürlich die Registrierung gemeint. Dort steht ja auch der "codice fiscale/IVA". Geht aber trotzdem nicht?
Bis bald
Stefan Steiger
-
Hallo Leute!
Ich habe den Codice fiscale von der Hotline bekommen. Es funktioniert das Login aber trotzdem nicht. Was kann man da machen?
Bis bald
Stefan