Hallo Joschi!
Auch der Inlandspreis in Italien wurde um das fünffache erhöht!
Bis bald
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Joschi!
Auch der Inlandspreis in Italien wurde um das fünffache erhöht!
Bis bald
Stefan
Hallo Leute!
Die haben auch im nationalen Bereich in Italien die Preise um das fünffache von 0,3 cent auf 1,5 cent/KB angehoben. Im italienischen Forum gibt es darüber ziemlichen ärger!
Bis bald
Stefan
Hallo!
Ich glaube, dass WIND die Roaming Kosten davonlaufen. Der erste Schritt war die Einschränkung der ausländischen Kreditkarten. Möglicherweise hat es aber auch einen Druck der ausländischen Netzbetreiber gegeben.
Bis bald
Stefan
Hallo!
In diesem Forum wird schon fleißig darüber diskutiert:
http://www.windworld.org/forum/index.php?showtopic=18992
Ich kann leider kein italienisch?
Bis bald
Stefan
Hallo!
Ich habe mir vor einigen Tagen in Palermo eine Windkarte um 10,-- mit 5,-- Guthaben gekauft und gleich aktiviert. Die Freischaltung hat über Nacht gedauert. Danach auch gleich € 50,-- aufgeladen.
Ich bin nun neugierig, wann man den Bonus genau bekommt. Ein SMS über die Aktion habe ich jedenfalls bekomen.
Bis bald
Stefan
Hallo Leute!
Ich habe gestern am Abend 50,-- Euro mit einer österreichischen Dinerclub-Karte aufgeladen und hat ohne Probleme funktioniert!
Bis bald
Stefan
Hallo!
Ich habe die österreichische Version der Globetrotter 3G+ (HSDPA ready) und verwende diese auch mit der neuen Globetrotter Software. Funktioniert prima. Die österreichischen Karten dürften auch ohne Netlock ausgeliefert worden sein. Ich kann sie mit jeder Karte verwenden.
Bis bald
Stefan
Hallo Leute!
Bei uns in Österreich gibt es dieses Ding von T-Mobile um € 179,-- ohne Anmeldung. Hat bei uns aber keinen Netlock.
Bis bald
Stefan
Hallo!
Es ist in Österreich nicht einmal das Erscheinungsdatum fix. Der Preis wird aber ca. auf dem deutschen Niveau liegen.
Bis bald
Stefan
Hallo Leute!
Ich habe mir den MDA Pro heute in einen "Tee-Laden" in Berlin angesehen und war eigentlich entäuscht. Das Gerät ist fast doppelt so breit wie mein Nokia 9300 und locker 100 gramm schwerer. Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Gerätes nicht ganz. Es ist kein richtiges Notebook (zu klein) und auch kein PDA/Handy (zu groß). Auch dieses Gerät war mit einem Netlock ausgestattet - Konnte ich übrigens ausprobieren.
Bis bald
Stefan