Servus,
ich suche so ein Gerät, bitte mit allem Zubehör, OVP, Rechnung und ohne Branding. ![]()
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich suche so ein Gerät, bitte mit allem Zubehör, OVP, Rechnung und ohne Branding. ![]()
Vielen Dank!
Keine Sorge, kein "großer", sondern nur die ferngesteuerte Variante. Aber dafür noch mit roter Schleife und auch unbenutzt.
Hier die Beschreibung:
http://www.pandi24.de/oscommer…products_id=6848&psm_id=2
Für 130 Euro gebe ich den Wagen ab. ![]()
Servus,
eine Freundin hat ein Problem. Sie will Daten vom N75 auf Ihr neues N95 spielen. Die Speicherkarten sind leider untereinander nicht kompatibel.
Kopieren mit Bluetooth wäre wahrscheinlich auch noch möglich, aber da muß man ja jeden Kontakt einzeln bestätigen. Bei über 400 Kontakten auch blöd.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Die Nokia Suite funktioniert nur mit Outlook zusammen oder irre ich mich da?
Dankeschön schon einmal für die Tips.
Suche bei mobile.de und autoscout24.de Autos mit vergleichbaren Parametern und die Wagen auf den ersten beiden Ergebnisseiten ergeben eine realistische Preisvorstellung. ![]()
Ich sags echt selten: GEIL!!!
Vielen vielen Dank!
Also ich suche einen Song aus den 80er ... es gibt leider nur wenige Infos, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Im Refrain kommt meines Wissens vor "Black boys .... white girls ..."
Wo steht der Bunker denn?
DAnn kann ich Dir vielleicht einen Tip geben ...
Bode Wartke war es .... jetzt habe ich den halben Abend gegoogelt und gerade fällt es mir ein. Der Wahnsinn. ![]()
Leider nicht ...
Kleiner Hinweis noch: Der Gute trägt noch eine Brille. ![]()