-
Servus,
heute war ich mal wieder bei MCD und dort hat man mich bei Abgabe meiner Bestellung am Schalter des McDrive gefragt, ob ich gerne 50 Cent für die Flutopfer spenden möchte.
Eine sehr lobenswerte Aktion, wie ich finde. Die 50 Cent schmerzen keinem.
Angemerkt sei aber auch an dieser Stelle, daß wirklich an jeder Stelle Sammelaktionen aus dem Boden schießen. Radio Hamburg sammelt zum Beispiel auch. Ich finde es sinnvoller, die großen Hilfsorganisationen zu unterstützen ... da weiß ich ganz sicher, wo mein Geld bleibt.
-
Servus,
ich suche ein Samsung D500, am besten ohne Branding, mit OVP, Rechnung und nur minimalen Gebrauchsspuren.
-
Servus,
ich suche ein Samsung E800, am besten ohne Branding, mit OVP, Rechnung und nur minimalen Gebrauchsspuren.
-
Servus,
beheizbare Spiegel und Wischdüsen werden durch den Schalter der Heckscheibenheizung aktiviert. Das war auch schon bei meinem Golf 3 GTI so.
Im Service-Heft stehen vorne auf der ersten Seite diverse Abkürzungen. Danach kannst Du ucken, was Dein Auto serienmäßig hat oder auch nicht. Der VW-Händler Deines Vertrauens hilft Dir da gerne weiter.
-
Servus
ich möchte ein Auto ausführen und brauche dafür ein Ausfuhrkennzeichen. Da benötige ich ja auch noch eine Haftpflichtversicherung. Wer bietet so etwas günstig an? Im Netz bin ich nicht so Recht fündig geworden.
Beim ADAC kosten 15 Tage 80 Euro .. das geht doch sicherlich günstiger, oder?!
-
Und nochmal ich:
D A N K E !
Die Dame ist wieder glücklich. Vielen Dank für die Hilfe und allen schon einmal frohes Fest.
-
Ihr fragt mich Sachen ... ich weiß es nicht. 
-
Seruvs,
eine blöde Frage,
von einer Bekannten ist am Laptop die Tastaur auf englische Sprache umgesprungen, wie macht sie das wieder rückgängig? Ich habe leider keine Ahnung davon und sitze auch dummerweise auch noch 450km entfernt.
Ihr seid doch die Freaks .... schnelle Tips parat?
Besten Dank!
-
Cool, danke für die schnelle Antwort. Also scheint ja nichts gegen einen Vertragsabschluß zu sprechen.
-
Servus,
ich habe die Suche benutzt, bin aber nicht so recht fündig geworden.
Bei O2 möchte ich den Active 50-Vertrag abschließen, zzgl. eines Siemens S65. Nun stellt sich die Frage, inwieweit das Gerät gebrandet ist. Kann mir da von Euch Freaks einer weiterhelfen?
Besten Dank!