Zu verkaufen:
Winterreifen auf Stahlfelgen
6,5 x 16 Zoll und ET 42 in 5x100 mit 215/40 R16H Dunlop Winter Sport M2 und 7mm Profil.
Felgen im neuwertigen Zustand., Sieht klasse aus, auch wenn man keine Radkappe fährt.
Preis: VB 400 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu verkaufen:
Winterreifen auf Stahlfelgen
6,5 x 16 Zoll und ET 42 in 5x100 mit 215/40 R16H Dunlop Winter Sport M2 und 7mm Profil.
Felgen im neuwertigen Zustand., Sieht klasse aus, auch wenn man keine Radkappe fährt.
Preis: VB 400 Euro.
Servus,
ich möchte einen neunen Telefonanschluß beantragen - je nach Anbeiter wist da die Rede von einer Wartezeit von 5 Wochen (Telekom) bis zu 16 Wochen (Cirykom).
Es kann doch irgendwie nicht wahr sein, daß man in der heutigen Zeit so lange warten muß, um einen Anschluß zu bekommen, oder?!
Habt Ihr Tips und Tricks, um die Bearbeitungszeit zu beschleunigen?
Neuer Preis:
Mit Versand 60 Euro!
+++ erledigt +++
+++ verkauft +++
Ich suche immer noch ....
Biete ein Nokia 8310, guter Zustand, mit OVP, BDA, Rechnung.
Gebrauchsspuren auf dem Cover vorhanden, aber Ersatz zu beschaffen dürfte ja kein Problem sein ...
Preis: Mit Versand 65 Euro
Ich finde es nicht mehr ... *schnief*
Servus,
danke für Eure flotte Hilfe. Super!
Servus,
kann mir zufällig jemand verraten, woher ich beim Schreiben einer SMS weiß, wieviele Zeichen ich von den 160 noch übrig habe? Wird das irgendwo angezeigt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian