Servus,
ich suche ein SE T610 in gutem Zustand, ohne Branding, mit OVP und Rechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich suche ein SE T610 in gutem Zustand, ohne Branding, mit OVP und Rechnung.
Biete ein Neuwertiges Nokia 6230 ohne Branding (nur eine Woche benutzt) mit Rechnung.
Preis: VB 250 Euro
Tausch gegen Sony T610 oder Siemens S65 (bitte nur ungebrandetet Geräte und mit Rechnung) möglich!
Servus,
ich suche eine Prepaid-Karte. Die Nummer ist relativ egal, wichtig ist nur, daß die Karte von D1 ist.
Bitte einfach mal alles anbieten.
Danke.
Servus,
ich habe auf meinem alten Nokia 6100 noch zahlreiche SMS, die ich gerne auf das 6230 kopieren möchte. Kann mir jemand sagen, wie das klappt? Per IR scheint das nämlich nicht zu gehen. Und mit einer zweiten Karte möchte ich eigentlich nicht arbeiten, da es sich dabei um etwa 120 Nachrichten handelt.
Vielen Dank für Eure Tips.
Gruß Christian
+++ neuer Preis +++
Servus,
von meiner Exfreundin bekomme ich noch ein Nokia 6230 aus ihrer VVL bei phonehouse. Jetzt sagt sie mir heute, daß es immer noch Lieferschierigkeiten gebe und das Handy deshlab noch nicht da sei.
Ist da was dran oder handelt es sich dabei mehr um eine persönliche Rache?
Neuer Preis: VB 6.800 Euro
Das Fahrzeug ist immer noch zu haben. Ich verkaufe den Golf nur (!) an Barzahler. Ratenzahlung kommt nicht in Betracht, ebenso nehme ich keinerlei Fahrzeuge in Zahlung noch kann ich irgendwelche Elektroartikel vewenden und gebrauchen.
Servus,
neuer Preis: VB 7.000 Euro
Kleine Anmerkung: Keine Ratenzahlung, keine Inzahlungnahme, keine Teppiche, keine Handys, Wohnzimmerschränke usw.
Servus,
ich habe zwar verdammt viele Anfragen, aber das Fahrzeug ist noch nicht verkauft. Daher biete ich den Wagen jetzt gegen Höchstgebot an.
Also: Mailt mir Eure Preisvorstellung und wir werden uns einig.