Neuer Preis
VB: 7.300 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis
VB: 7.300 Euro
Irgendwie vergleichst Du da Äpfel mit Birnen ... jemand, der einen 3-Liter-Lupo kaufen möchte, für den scheidet eigentlich ein BMW aus. Aber trotzdem helfe ich dir gerne weiter, da ich schon fast alle Deine Wunschaustos gefahren bin. Wenn auch nicht immer als Eigentümer, aber nach etwa mind. 1000 km in jedem Modell weiß ich schon ein wenig:
Audi A3 (das ältere Modell)
- Hier lässt gerade in den ersten Baujahren die Verarbeitungsqualität zu wünschen übrig. Der 1,6 Liter-Motor ist meiner Ansicht nach mit dem Gewicht des Autos überfordert, der 1,8 Liter mit 125 gilt als Schluckspecht, Spaß macht als Benziner der 1,8T, der sich aber die Turboaufladung auch an der Tankstelle bezahlen lässt. Ein TDI ist hier die erste Wahl, nur sollte da schon die 120.000 km Inspektion erfolgt und damit ein Zahnriemenwechsel gemacht sein.
Audi A4 (das ältere Modell)
- Hier gilt im Endeffekt von den Motoren her das gleiche. Zum Reisen sicherlich ein sehr guter Wagen. Richtig Spaß macht der 2,6 V6 mit 150 PS. Günstig in Versicherung und Verbrauch, von der Laufkultur unübertroffen. Mein Tip!
Audi 80 (Cabrio)
- Das ist natürlich ein richtiges Fun-Auto. Vor allem mit dem 2,3 Fünfzylinder-Motor, bei dem eine Laufleistung von 300.000km überhaupt kein Problem ist. Das Preisniveau ist doch immer noch relativ hoch und für das Geld würde ich eher zum A4 greifen. Denn ein neues Verdeck von Sonnenland, was nach acht Jahren durchaus schon mal im Bereich des Möglichen ist, schlägt mal schnell mit 1.000 Euro zu Buche.
BMW 316/318 - E36 (event. "Kompakt")
- Die BMW-Vierzylinder sind langliebig, aber nicht wirklich passend zum Image. Wenn, dann solltest Du zum 320i als Limo oder zum 323ti greifen. Schwer ist es aber, hier einen unverbastelteten Wagen mit geringer Laufleistung zu finden. Und immer dran denken: Der E36 ist technsich gesehen ein Auto aus den 80er. Der E36 wurde 12/1990 vorgestellt und beim Compact verbaute man die Hinterachse des E30 ... für das Geld bekommst Du bessere Autos
BMW 316/318 - E46 (eher unwahrscheinlich )
- Tolles Auto, nur auch hier lieber zum Sechszylinder greifen, wobei interessante Autos erst bei 12.000 Euro anfangen ... wichtig ist, hier auf ausgerissene Bleche an der Hinterachse zu achten. Da gibt es ab und an Probleme, Zudem ist bei den ersten Baujahren die Rostvorsorge nicht immer die beste.
Honda CRX del Sol (?)
- Da kann ich nichts zu sagen
Zu den anderen Autos schreibe ich bald was ... jetzt ruft die Uni.
Nur soviel: Kauf Dir einen gepflegten A4 2,6 - damit hast Du langfristig gesehen das beste Auto mit dem meisten Fahrspaß, der besten Verarbeitung auch geringen Unterhaltskosten.
Servus,
ich suche eines dieser Handys ... in einem guten Zustand und mit BDA, Ladegerät und Verpackung.
Viele Grüße
Christian
Servus,
das Ladegerät war kaputt .... jetzt habe ich ein neues Teil und alles ist wieder top!
Servus,
mein E700 lädt auf einmal nicht mehr.
Folgendes ist passiert: Heute Nacht habe ich eine MMS bekommen und im Halbschlaf auch noch abgerufen. Dann das Handy wieder weggelegt, jedoch ohne die Klappe zu schliessen. Demnach war das Handy die ganz Zeit im "Aktiv-Modus" (so nenne ich das einfach mal) und dementsprechend schnell hat sich das Handy auch entladen, da der Akku eh fast leer war.
Jetzt wollte ich eben das Gerät wieder aufladen, nur passieren tut leider gar nichts. Das Handy lässt sich einwandfrei ein und ausschalten, SMS verschicken usw., nur ein Aufladen ist nicht möglich.
Bevor ich dann morgen im Laden die Welle schiebe, wollte ich Euch mal fragen, ob es außer einem defekten Ladegerät noch eine andere Möglichkeit der Ursache gibt?
Vielen Dank
P.S. Ein zweites Ladegerät habe ich zu testzwecken leider nicht zur Hand und alle Kollegen telefonieren mit Siemens oder Nokia.
Servus,
ich suche für mein Nokia 6100 das Cover der Vorder- und Rückseite in schwarz.
Bitte nur neuwertige und ganz neue Ware anbieten.
Vielen Dank
Christian
*Verkauft*
Servus,
herzlich Willkommen im TT. Ich würde Dir zum 6100 raten. Günstig und es erfüllt Deine Anforderungen. Auch wenn die Kamera nicht intregiert ist. Aber darauf scheint ja auch nicht dein Hauptaugenmerk zu liegen, oder?
Servus,
das Gehackte wird vernichtet! Ich habe beim Gesundheitsamt ein Praktikum gemacht und es ist ganz bleibet, Montags um acht die metzger zu kontrollieren, was denn da so an Hack zum Verkauf angeboten wird.
Daher ist man ja bei vielen Metzgerein dazu übergegangen, nur noch äußerst geringe Mengen vorzufertigen (etwa 500 Gramm)... ![]()