Servus,
Problem gelöst: Ich habe mir per SMS die Daten von t-mobile schicken lassen und schon funktioniert alles einwandfrei.
Viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
Problem gelöst: Ich habe mir per SMS die Daten von t-mobile schicken lassen und schon funktioniert alles einwandfrei.
Viele Grüße
Christian
Servus,
ich verzweifele noch an meinem E700. Seit drei Tagen versuche ich nun vergeblich, Klingetöne runterzuladen. Leider scheine ich bei den Einstellungen fürs Internet bzw. wap etwas falsch zu machen. Ich hoffe, daß mir hier endlich jemand helfen kann.
Mein Netz ist D1!
Folgende Einstellungen habe ich getätigt:
Menüpunkt 1.6.2
MMS-Profile: Servereinstellungen
Profilname: D1
Server-Url: http://mms.t-mobile,de/servlets/mms
GSM-Einstellung: habe ich so gelassen wie in der Werkseinstellung
GPRS-Einstellung: IP-Adresse: 193.254.160.3
IP-Port: 9201
APN: mms.t-d1.de
login-ID: t-mobile
Passwort: mms
Menüpunkt 7.1
Gleichen Einstellungen wie oben
Wo liegt der Fehler?
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe
Servus,
nach der Anleitung hier aus dem Treff habe ich die Einstellungen vorgenommen. Leider kann ich trotzdem keine wap-push-nachrichten runterladen. Woran kann das liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
Servus,
ja! Bis 3,5 Tonnen darfst Du fahren. Darüber nur mit Zusatzführerschein oder der alten Klasse 3.
Die Mercedes Sprinter, Iveco Daily oder VW LT sind alles 3,5 Tonner ... also passieren kann da nichts. Check das Auto nur richtig auf Vorschäden. Sonst wird es teuer!
Servus,
ich habe seit Ewigkeiten einen Hutchison-Vertrag. Schon bei den letzten Verlängerungen habe ich mcih über die schlechte Auswahl an Handys zur VVL geärgert. Meine Frage: Kann ich auch bei T-mobile verlängern?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
Servus,
es ist leider immer noch so, daß viele Leute aufgrund der Makren auf die Persönlichkeit der tragenden Person schließen.
Oft resultiert dies aus eigenen Erfahrungen bzw. dem Bild, welches durch die Werbung transportiert wird.
Was lernen wir daraus: Die Qualität der Ware erfreut mich und ich kaufe wie eh und je nur Markenklamotten, wo das Label ganz klein oder gar nicht positioniert ist -> Bei einem Pullover von D&G nur am Zipper des Reißverschlusses.
Servus,
eine wirklich schlechte Nachricht ... aber auch das E700 konnte ich bisher noch gebrandet entdecken. Das gibt es doch gar nicht, oder!?!
Servus,
eine Verbrauchsänderungin dieser Größenordung ist imho unrealistisch. Schwankungen von etwa 0,5 Liter sind schon möglich. Viel eher leidet die Höchstgeschwindigkeit.
Bei meinen verschiedenen Autos können große Unterscheide bis zu 10km/h ausmachen. Nur bei Fahrzeugen mit großer Motorisierung sind dann Unterschiede kaum noch auszumachen.
So long
Laut bild.de soll ja eine Absetzung geplant sein. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.... vielmehr dient es wohl nur dazu, die Quoten weiterhin zu pushen und sich Marktanteile zu sichern.
Das Ganze erinnert von der Kampagne doch eher an DSD. Denn dort waren die Einschaltquoten zu Beginn der ersten Staffel auch im Keller und nachdem man sich Bild als Partner ins Bott geholt hatte, war eine ständige Berichterstattung garantiert.
Lustig war gestern die steigende Unlust von Caroline Beil ... ganz easy wollte sie am Anfang mit den Viechern reden ("Wir sind Freunde!", nach den Angriffen wurde sie ungemütlich ("...Mo....fucker").
Es ist zwar keine hochgeistige Fernsehunterhaltung, aber ein netter Zeitvertreib nebenbei ...
So long
Servus,
ich suche ein Samsung E700 bzw. E710 in ungebrandeter Version.
Bei allen Angeboten (günstiger.de oder preistrend.de) sind mir bisher nur gebrandete Handys angeboten worden.
Kann mir jemand sagen, ob es auch noch "unbearbeitete" Gerät gibt und wo ich solche zu einem akzeptablen Preis kaufen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian