Beiträge von Heino2001nrw

Servus,

ich verzweifele noch an meinem E700. Seit drei Tagen versuche ich nun vergeblich, Klingetöne runterzuladen. Leider scheine ich bei den Einstellungen fürs Internet bzw. wap etwas falsch zu machen. Ich hoffe, daß mir hier endlich jemand helfen kann.

Mein Netz ist D1!

Folgende Einstellungen habe ich getätigt:

Menüpunkt 1.6.2

MMS-Profile: Servereinstellungen
    Profilname: D1
    Server-Url: http://mms.t-mobile,de/servlets/mms
    GSM-Einstellung: habe ich so gelassen wie in der Werkseinstellung
    GPRS-Einstellung: IP-Adresse: 193.254.160.3
    IP-Port: 9201
    APN: mms.t-d1.de
    login-ID: t-mobile
    Passwort: mms

Menüpunkt 7.1

Gleichen Einstellungen wie oben

Wo liegt der Fehler?

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe

Servus,

es ist leider immer noch so, daß viele Leute aufgrund der Makren auf die Persönlichkeit der tragenden Person schließen.

Oft resultiert dies aus eigenen Erfahrungen bzw. dem Bild, welches durch die Werbung transportiert wird.

Was lernen wir daraus: Die Qualität der Ware erfreut mich und ich kaufe wie eh und je nur Markenklamotten, wo das Label ganz klein oder gar nicht positioniert ist -> Bei einem Pullover von D&G nur am Zipper des Reißverschlusses.

Servus,

eine Verbrauchsänderungin dieser Größenordung ist imho unrealistisch. Schwankungen von etwa 0,5 Liter sind schon möglich. Viel eher leidet die Höchstgeschwindigkeit.

Bei meinen verschiedenen Autos können große Unterscheide bis zu 10km/h ausmachen. Nur bei Fahrzeugen mit großer Motorisierung sind dann Unterschiede kaum noch auszumachen.

So long

Laut bild.de soll ja eine Absetzung geplant sein. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.... vielmehr dient es wohl nur dazu, die Quoten weiterhin zu pushen und sich Marktanteile zu sichern.

Das Ganze erinnert von der Kampagne doch eher an DSD. Denn dort waren die Einschaltquoten zu Beginn der ersten Staffel auch im Keller und nachdem man sich Bild als Partner ins Bott geholt hatte, war eine ständige Berichterstattung garantiert.

Lustig war gestern die steigende Unlust von Caroline Beil ... ganz easy wollte sie am Anfang mit den Viechern reden ("Wir sind Freunde!", nach den Angriffen wurde sie ungemütlich ("...Mo....fucker").

Es ist zwar keine hochgeistige Fernsehunterhaltung, aber ein netter Zeitvertreib nebenbei ...

So long

Servus,

ich suche ein Samsung E700 bzw. E710 in ungebrandeter Version.

Bei allen Angeboten (günstiger.de oder preistrend.de) sind mir bisher nur gebrandete Handys angeboten worden.

Kann mir jemand sagen, ob es auch noch "unbearbeitete" Gerät gibt und wo ich solche zu einem akzeptablen Preis kaufen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Christian