-
* V E R K A U F T *
Servus,
ich verkaufe ein Nokia 8850 Gold Edition.
Technisch und optisch 100% Top & wirklich wie neu und in einem traumhaften Zustand.
Mit deutscher und neuster Software, kein DisplayProbleme, selbstverständlich keine Macken oder Kratzer.
Inkl. original Nokia DCV-1 Tischladestation, Software CD, Ladekabel und zweitem original BLB-2 Akku (neu) und Headset.
Bilder gibt es gerne per Mail.
Preis: VB
Viele Grüße
-
Servus,
http://www.tom-skireisen.de
Mit diesem Anbieter war ich im Frühjahr in den Dolomiten und war absolut zufrieden. Und gegen den Preis kannst Du auch nichts sagen!
Frohe Weihnachten
-
Servus,
möchte mir ein Nokia 6800 zulegen. Günstiger.de kenne ich: Demnach ist Handyattacke der billigste Anbieter. Aber ich hatte mit dem Laden schon Theatter. Wer kann mir einen ähnlich Preis nennen?
Vielen Dank!
-
-
Servus,
da ich gar nicht so heiß auf Apres-Ski bin, habe ich mir diesen Winter ein ruhiges Skigebiet ausgesucht und werde über Silvester nach Overgurgl in Tirol fahren ...
Im Juni habe ich dort in einer Pension das letzte Zimmer bekommen!
-
Servus,
ich habe noch einen neuen Satz RH-Turbo-Felgen mit neuen Uniroyal RainSport in 205/40 R17 inkl. Adapterplatten .. wenn Du Interesse hast, dann schick mir einfach eine Nachricht!
-
Servus,
herzlichen Glückwunsch! Wenn Du noch ein Weihnachtsgeschenk suchst, dann lass Dir von Deinen Eltern ein Fahrsicherheitstrainig schenken. Das lohnt sich gerade für Fahranfänger auf jeden Fall!
-
Servus,
die besten Erfahrungenhabe ich mit DPD gemacht. Dort werden auch Waren angenommen, die nicht bandfähig sind. Also zum Beispiel R eifen nur in einer Tüte verpackt. Ich habe ja nicht immer riesige Kartons zur Hand ...
Zudem ist DPD der günstigste Anbieter. Bei einem Satz Alufelgen mit Reifen liegt DHL bei dem doppelten Preis!
HVS kann ich auch empfehlen: Der Laden ist zwar teuzrer als DPD, aber dafür sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Nur muß ich dort auch meine Reifen in Kartons einpacken.
-
Servus,
da ich mich mit dem Gedanken trage, ein neues Handy zu kaufen, verfolge ich seit einigen Tagen die Preisentwicklung bei guenstiger.de. Dabei ist mir aufgefallen, dass vor allem das Nokia 6100 stark im Preis sinkt, andere Geräte wie das Nokia 6800 oder 6610 preisstabil bleiben. Woran liegt das bzw. sind mit Preisrückgängen auch bei den anderen Modellen zu rechnen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
Servus,
vielen Dank für das ausführliche Posting. Ich werde wohl zu einem 6800 greifen ... jetzts tellt sich nur die Frage, wo ich günstig ein Modell bekomme?! Bei guenstiger.de habe ich schon geschaut. Vielleicht gibt es ja auch noch Händler mit speziellen Forumpres?