Beiträge von Heino2001nrw

Servus,

es geht mir ncith um das Besonder, sondern um ein Gerät, was meinen Ansprüchen gerecht wird.... und auf die neuen Nokia kann ich ja noch ein halbes Jahr warten. Ich würde zum Beispiel das Nokia 8850 sofort nochmal kaufen: Mit Farbdisplay und Poly. Klingeltöne. Ein 8910i gefällt mir wegen der Schublade nicht.

Ich frage deshlab hier nach, weil ich wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Handys kenne, die für mich in Frage kommen würden .... und Ihr freaks könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Servus,

ich würde bei der ersten Anschaffung einer Brille immer Optiker und Augenarzt konsultieren. Denn die beiden Fachleute ergänzen sich eigentlich prima. Möglicherweise liegt auch eine Erkrankung am Auge vor und die kann nur der Arzt feststellen. Die Anzahl der Augenärzte ist doch eigentlich so groß, daß auch ein Termin vor Januar möglich sein sollte, oder?!?

Servus,

so ein Verkaufsagent ist doch absoluter Mumpitz. So schwer ist der Handelbei Ebay auch nicht, als dass man die nterstützung von solchen Agenten bräuchte. Die Provision ist mehr als rausgeworfenes Geld. Aber wahrscheinlich wird es auch hier wieder so manchen Dummen geben, der darauf reinfällt.

Servus,

nachdem sich meine Handymanie schon vor etwas längerer zeit gelegt hat, suche ich trotzdem mal wieder ein neues Handy. Eigentlich habe ich schon alle Gerät der Finnen ausprobiert und auch die Siemens-Teile kenne ich zu Genüge.

Vielleicht könnte Ihr mir mit einer Empfehlung weiterhelfen:

- Das Handy sollte nicht knirschen und eine gute Verarbeitung haben (X-Press-On- Cover tragen leider nicht sehr oft dazu bei)

- Einfach Menüführung (Siemens ST 55 war zum Beispiel ein Graus)

- möglichst leicht

- SMS-Schreiben ohne Probleme möglich (und nicht wie bei alten Motorolas ein Krampf mit der EIngabe der Nummern)

- polyphone Klingetöne (die vom Siemens haben mir bisher besser gefallen als die von Nokia. Am besten so vielstimmig wie es geht)

Kamera, etc. brauche ich absolut nicht. Was ist mit Samsung, Panasonic?

Vielen Dank für Eure Tips

@ mods: Wenn ich im falschen Forum gelandet bin, dann bitte verschieben. Danke

Servus,

also ich habe seit etwa sechs Monaten eine Speedmaster Day Date und bin absolut zufrieden. Einwandfreie Qualität und von einer großen Gangungenauigkeit kann ich absolut nichts spüren. Ein tolle Uhr, die überhaupt nicht protzig wirkt. Vorher hat ich eine IWC ... damit viel ich schon eher auf.

Suche neues Nokia 6100 mit schwarzer Oberschale und am besten auch schwarzem Akkudeckel. OVP und Lieferschein/Rechnung sollten natürlich auch dabei sein.

Viele Grüße

Christian