Servus,
ich biete ein nigelnagelneues Siemens ST 55 aus Vertragsverlängerung an. OVP und Lieferschein sind natürlich dabei. Bisher einmal eingeschaltet und einen Funktionstest gemacht.
Der ÜPreis liegt bei VB 225 Euro.
Viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich biete ein nigelnagelneues Siemens ST 55 aus Vertragsverlängerung an. OVP und Lieferschein sind natürlich dabei. Bisher einmal eingeschaltet und einen Funktionstest gemacht.
Der ÜPreis liegt bei VB 225 Euro.
Viele Grüße
Christian
Servus,
da ich leider nur sporadisch im Treff unterwegs bin, habe ich leider das passende Unterforum nicht gefunden. Ich möchte mir ein Nokia 7250i kaufen ... und das natürlich möglichst günstig. Vielleicht sogar zum TT-Preis.
Bei günstiger.de istr mir der billigste Anbieter nicht sehr geheuer. Von dem habe ich noch nie etwas gehört. Bei fonmarkt.de liege ich bei 329,00 €. Und mit handyattacke.de habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Dort mu´te ich mit gerichtlichen Schritten drohen, bis ein Handy geleifert worden ist.
Wer kann mir jetzt hie rnoch weiterhelfen?
@mods: Bitte verschieben, wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin. Dankeschön
Servus,
ich suche ein Nokia 7250 oder ein 7250i. Das Gerät sollte neuwertig sein und ohne irgendwelche Mängel oder Beschädigungen sein. OVP und Rechnung sind ja wohl selbstverständlich ....
Am liebsten ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung oder ein Modell von einem Freak hier aus dem Treff, der sein Gerät maximal zwei Wochen nutzt. ![]()
Ich freue mich auf Eure Angebote per PN.
Servus,
ich wohne etwa 20 Minuten von Willingen entfernt .... und eine richtige Sause kannst Du nur im Brauhaus starten. Da ist immer was los und Spaß gibt es ort ohne Ende. Viel Spaß heute Abend!
Servus,
ich suche für mein Nokia 5210 dringendst ein neues Cover. Die Farbe ist egal. Es solte nur relativ neuwertig sein und nicht vom Outdoor-Einsatz verhunzt ..
Danke für Eure Angebote!
Servus,
ich suche dringend eines der o.g. Geräte. Bitte ohne Macne, Displayschäden oder Softwareprobs. Das Ladegerät sollte ebenso dabei sein wie die originale Verpackung und Bedienungsanleitung. Eine Rechnung vom Kauf wäre auch nicht schlecht.
Preislich gibt es erstmal keine Grenze ...
Vielen Dank
Servus,
suche ein gut erhaltenes Nokia 6210 mit OVP. Am besten ohne Kratzer und natürlich ohne Defekt. Farbe des Covers ist egal.
Vielen Dank.
Dann will ich das mal machen ... in der Bedienungsanleitung steht was davon, daß vorher noch eine "AKZ" eingegeben werden muß .. als Vorwahlziffer. Was hat es denn damit auf sich?
T-Sinus 720 ... das schöne schnurlose Modell von den Telekomikern.
Servus,
ich habe ein neues ISDN-Telefon an die Anlage angeschlossen. Jetzt kann ich zwar damit telefonieren, aber ein externer Ruf kommt nicht an und auch intern funktioniert das Ganze nicht.
Jetzt habe ich ja schon gehört, daß im Gegensatz zu analogen Anschlüssen die Gerät konfiguriert werden müssen und ich nicht einfach so Telefone wechseln kann.
Weiß jemand, wie das auch vom Telefon aus geht, ohne wie bisher den PC mit entsprechener Software an die Anlage anschließen zu müssen?
Bin für Tips echt dankbar und wünsche allen TTlern einen schönen Samstag Abend.
Christian