Beiträge von Heino2001nrw

Servus,

ich verzweifle fast: Jetzt habe ich mit dem V50 mein erstes Motorola und verzweifel fast. Mir gelingt es nicht, die Kurzwahl einzurichten. Und zwar möchte ich den Tasten 1-9 eine Nummer zur Schnellwahl zuordnen, jedoch keine Sprachanwahl ... die Bedienungsanleitung hilft mir nicht wirklich weiter. Nach zwei Stunden habe ich aufgegeben. Wahrscheinlich bin ich einfach zu Nokia-versucht ...

viele Dank für Eure Hilfe!

Christian

Servus,

also mein Akku hält mir regelmäßigen Gesprächen und zahlreichen SMS vier Tage. Und dabei wird das Telefon Nachts nicht ausgeschaltet.

Eigentlich ist dieser Wert ja auch ausreichend, aber trotzdem muß man sich von den elf Tagen Stand-By-Zeit des 6310i wirklich umgewöhnen ... mit Schrecken denke ich da an mein 8850 .. da war ja nach zwei Tagen immer Schluß.

Im übrigen scheine ich wohl einer der ganz wenigen zu sein, der ein Gerät ohne Probleme erwischt hat: Ein Knarzen habe ich nciht feststellen können, ebenso das Problem mit der Lautstärke .....

wie war das? "Das Glück ist mit den Dummen!" ;-)

Viele Grüße

Christian

Servus,

auch ich war in zwei NSCs und dort hat mit ebenfalls gesagt, daß die Nachfrage nach dem 5510 zu gering sei und daher die Produktion eingestellt worden ist. Seit einigen Wochen würde noch noch ein Lagerabverkauf stattfinden, um die restlichen Geräte loszuschlagen.

Viele Grüße

Christian

Verkaufe ein neues Nokia 6100 in hellblau, deutsches Gerät, deutsche Tastaturmatte, deutsche Bedienungsanleitung, nur eine Woche benutzt, ohne Kratzer und Macken, die Displayfolie ist auch noch nicht abgezogen.

Preis: 420€

Viele Grüße

Christian

- erledigt -

Verkaufe ein neuwertiges Nokia 6510 in dunkelblau, Originalverpackung, mit 22 Monaten Garantie. Kaum benutzt und daher in wirklich gutem Zustand!. Dazu gibt es ein angepasstes Nokia 8310 Cover (inkl. Akkudeckel und Tastaturmatte) in rot.

VB 200,00 EURO

Viele Grüße

Christian

- erledigt -

Biete neues Nokia 6100 in hellblau mit OVP, Rechnung, nur ganz kurz benutzt, Displayfolie noch nicht abgezogen, deutsches Gerät, deutsche Bedienungsanleitung, deutsche Tatstaturmatte, ohen Kratzer, Macken,...

Preis 450,00 €

Viele Grüße

Christian

Servus,

ich möchte gerne per WAP ein Hintergrundbild auf mein neues 6100 laden. Leider habe ich kein Datenkabel, aber per Wap müsste das ja eigentlich auch funktionieren. Leider gelingt es mir absolut nicht, auf die Seite vom Club nokia zu kommen. (Kennt übrigens noch jemand andere Seiten? Bei Siemens gibt es ja genügend ...)

Folgendes habe ich schon probiert:

1. Auf der HP von Nokia kann man per SMS die MMS-Einstellungen konfigurieren. Habe ich erledigt.

2. Bei meinem Vertragspartner habe ich angrufen und nach einer möglichen Freischaltung gefragt. Dort hat man mir mitgeteilt, es sei alles nur eine Sache der Konfiguration. Ich sollte einfach eine SMS mit dem Inhalt "wap 6100" an die Zielrufnummer 2323 schicken. Ich würde dann eine SMS erhalten und das Handy wäre dann konfiguriert. Auf diese nachricht warte ich jetzt seit einer Stunde.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...

DANKE

Christian