-
Guten Morgen,
ohne mich in die Diskussion hier einmischen zu wollen, stellt sich mir eine Frage: 2000 habe ich bei Hutchison einen Vertrag (damals war ich Zivi) abgeschlossen. Trotz des geregelten Montaseinknommens (konnte ja auch nachgewiesen werden) von 500 € mußte meine Mutter für mich noch eine Bürgschaft übernehmen, damit Hutchison nicht auf den angefallenen Gebühren sitzen bleibt.
Es scheint wohl bei den Mobilfunkunternehmen üblich zu sein, ein gewisses Monatseinkommen als Grundlage für den Abschluß eines Vertrages vorauszusetzen. Ist das heute eigentlich immer noch so?!
-
Cover für 3650 im NSC erhältlich
Guten Morgen,
ich war gerade eben im NSC und dort habe ich zufällig und eher im Vorbeigehen Wechselcover für das 3650 gesehen ... dann kann es also mit der Lieferung nicht mehr so lange dauern. Ich suche nämlich Cover für das 6100. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
-
Servus,
suche eine deutsche Tastaturmatte für das Nokia 6100.
Viele Grüße und Danke für die Angebote
Christian
- erledigt -
-
Servus,
weil leider die Übertragung mit dem Datenkabel nicht funktioniert, bin ich auf die Hilfe einiger netter TTler angewiesen.
Kann mir vielleicht jemand ein Hintergrundbild per MMS schicken? Das wäre wirklich klasse. Und zwar suche ich:
http://www.siemens-sl55.de/s55…ads/hintergrundbilder.htm
aus der ersten Reihe das zweite Bild.
Vielen Dank schon einmal
Christian
-
Danke für den Tip ... aber der Zugang funktioniert leider auch nicht. Kann mir vielleicht jemand das Bild per MMS schicken?
http://www.siemens-sl55.de/s55…ads/hintergrundbilder.htm
das zweite Bild in der ersten Reihe würde mich reizen ...
Vielen Dank
Christian
-
Servus,
seit eben bin ich stolzer Besitzer eines S55. Wirkich ein ganz tolles Gerät. Aber ein Problem ergibt sich: Zwar habe ich hier im Forum Hinweise, Tips und Tricks gefunden, wie ich per Datenkabel Hintergrundbilder zum Handy zu schicken. Leider funktioniert bei mir die Software aber nicht. Ein Informatikerfreund hat sich schon des Problems angenommen, aber das kann noch dauern.
Daher meine Frage: Kann ich irgendwie Hintergrundbilder per wap bekommen oder mir vielleicht per mms schicken lassen?
Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon wirklich äußerst dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
-
Servus,
der Zuzahlungsbetrag ist eine Frage des Verhandlungsgeschicks .... und entscheidend ist auch das monatliche Gesprächsaufkommen. Wenn Du nur 15 € im Monat vertelefonierst, dann wird man Dir kaum entgegenkommen ... bei 150 € sieht das Ganze schon anders aus. Das liegt im Ermessen des Händlers. Also einfach mal bei mehreren Händlern nachfragen.
Viele Grüße
Christian
-
Servus,
ich habe hier im Forum gelesen, daß wohl E-Plus jetzt endlich auch dazu übergehen will, die SMS mit dem Guthaben abzurechnen und es damit nicht mehr notwendig ist, irgendwelche SMS-Pakete zu kaufen.
Im Laden meines Vertrauens wußten Sie aber noch nichts davon, hier im Forum vielleicht? Ab wann soll das denn möglich sein?
Danke schon einmal.
Gruß
Christian
-
Servus,
suche ein Nokia 3510i, mit Originalverpackung, deutscher Bedienungsanleitung, kein Sim-Lock, Rechnung bzw. Garantienachweis, Coverfarbe relativ egal
Einfach eine PN an mich senden.
Gruß
Christian
-
Die Qualität des 6310i ist einfach unschlagbar. Aber wie wohl bei allen Nokias, gibt es bei dem Gerät Licht und Schatten. ich war mit meinen beiden Handy absolut zufrieden. Kein Staub, keine Probleme mit der SW, perfekte Verarbeitungsqualität ....
da wir hier wohl alle Handy-Junkies sind, ist auch das 6310i nach kurzer Zeit langweilig und man sucht sich was neues. Ich bin gespannt, ob ich mit dem 6100 genauso zufrieden sein werde...