Beiträge von ko03m

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Eine negative Publicity hat o2 doch nie gekümmert.

Wieviel Prozent der O2-Kunden bekommen von dieser Preiserhöhung denn überhaupt etwas mit? Die Leute, die sich hier im Forum tummeln sind sicher nicht repräsentativ für die Masse der Kunden.

Unter dem Strich wird O2 sicher mit der Erhöhung ein dickes Plus einfahren, wogegen der Imageschaden zu vernachlässigen ist. :mad:

Gruss, Marko

Zitat

Original geschrieben von Stefan_Steiger
    Eine kurze Frage an die Forumsteilnehmer:

Wurde bei irgendwem wirklich 900,-- MB vom Datenguthaben abgezogen?

Bei mir werden 900,- EUR pro MB im EVN angezeigt und leider auch vom MEGA-Guthaben abgezogen. :flop:

Bin ich etwa der Einzige, bei dem das so ist? :confused: :confused: :confused:

Gruss, Marko

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Stimmt, aber von meinem Datenguthaben 7500 Euro wurden ein paar Euro abgezogen, knapp 15 Euro!

D.H. Es wird zwar im EGN mit den neuen Preisen berechnet, aber zu den ALTEN Preisen vom Guthaben abgezogen!

:top:

Irgendwie ist mir das alles recht mysteriös. Bei mir wird der volle Betrag vom MEGA-Konto abgezogen. Warum werden die Karten abrechnungstechnisch unterschiedlich behandelt? :confused:

Gruss, Marko

Wieso nicht umgestellt? In Deinem EVN hat man Dir für 1MB 900,- EUR (jeweils ca. 0,5MB zu 450,- EUR) in Rechnung gestellt. Das sind auf alle Fälle schon die "neuen" Preise. :confused: :confused: :confused:

Oder lieg ich jetzt voll neben der Mütze? :gpaul:

Gruss, Marko

Zitat

Original geschrieben von Joschi79
    Dann machts sicherlich keinen Sinn mehr die Mega nochmal zu aktivieren?

Ich denke in Deutschland macht es keinen Sinn mehr. :(

Gibt es denn mittlerweile brauchbare Alternativen? Soweit ich weiss bietet E+ ab 2007 5GB als Option für 30,- EUR im Monat an. Allerdings auch wieder mit 3 Monaten Mindestlaufzeit. Die werden es wohl nie begreifen. :flop: :flop: :flop:

Wo bleibt endlich ein bezahlbares Prepaid-Angebot der deutschen Netzbetreiber? :confused: :confused: :confused:

Gruss, Marko

Zitat

Original geschrieben von Joschi79
    Hat jemand seit der angeblichen Umstellung der Roaminggebüren ein Mega schonmal wieder aktiviert? Greifen hier dann die neuen Tarife?

Ich hab MEGA NO LIMIT aktiviert und es werden tatsächlich 900,- EUR pro MB berechnet. :flop: :flop: :flop:

Gruss, Marko

Zitat

Original geschrieben von schneeball77
    ...90€ / Mb wäre aber nur Faktor sechs im Vergleich zu heute (15€/MB) und nicht Faktor 60 wie angedroht...

hab heute noch mal was aufgeladen, mal sehen, was jetzt berechnet wird...bin gespannt...

Sorry, mein Fehler. Es sind tatsächlich 900,- EUR pro MB. :flop:

Gruss, Marko