-
Zitat
Original geschrieben von abdul1234
...Das Gerät ohne Vertrag kostet auch 349 €.
Das K800i kostet momentan bei Amazon 319,- €. Das verschiebt Deine Rechnung nochmals zu Ungunsten der Tarife mit 5,- oder 10,- € Handyaufschlag. Zusätzlicher Vorteil: Man erhält ein Handy ohne lästiges Branding.
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
also ich habe 0,32.-€ guthaben auf der Aldi Sim und komme nicht ins Internet, Zugriff wird immer verweigert !!!
muß heute noch zu Aldi 
Kann man die ALDI-Karten mittlerweile online aufladen?
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich versuche gerade meine VVL rückgängig zu machen.
Also mit mir nicht! :mad:
Was hat Deine Vertragsverlängerung mit den neuen Preisen von simyo zu tun? :confused:
Hindert Dich jemand daran eine simyo-Karte zu kaufen und die neuen Tarife zu nutzen?
Gruss, Marko
-
Re: na endlich
Zitat
Original geschrieben von moinzen
Simyo verlangt 24c/mb
:top: :top: :top: Juhu! :top: :top: :top:
Gruss, Marko
-
Bis jetzt hat sich ja bei E-Plus leider noch gar nichts getan. Ich frage mich, was die unter "sehr kurzfristig" verstehen? :confused:
Hoffentlich passiert überhaupt noch was. :mad:
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Vielleicht liest ja einer der Verantwortlichen mit und kreiert unseren Wunschtarif :cool:
Die Verantwortlichen werden sicher den Tarif kreieren, von dem sie sich den maximalen Profit versprechen. Ich fürchte dieser wird sich kaum mit unserem Wunschtarif decken. 
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht wären 100MB für um die 15€ realistischer.
Selbst das wäre in meinen Augen ein Knaller! Hoffentlich...
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
... bei ca. 10 € für 500 bis 1000 MB bekommen wäre das die Lösung.
Ich glaube, da verlangst Du deutlich zu viel. Das wird auch innerhalb Deutschlands für die nächste Zeit ein Traum bleiben. 
Gruss, Marko
-
Hoffentlich kommt überhaupt was brauchbares. :confused: Ich wills noch gar nicht so richtig glauben...
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von schneeball77
Ende letzen Jahres war ich aber in F / E / UK auch drin und es wurde immer schön nach den alten Tarifen abgerechnet...nutze es, so lange es noch geht.
schneeball: Beutzt Du MEGA NO LIMIT oder MEGA 15000?
Gruss, Marko