-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei uns heißt das "Netzintern" das versteht jeder ...
In Österreich wird kein Denglisch Gesprochen sondern reines Österreichisch oder Wienerisch.
Könnt Ihr Eure Privatfehde bitte per Mail oder PN halten?!? Das interessiert hier nämlich *niemanden*! :flop:
Gruss, Marko
-
Was ist eigentlich aus dem Internetzugang in der KW30 geworden? :confused: :confused: :confused:
Gruss, Marko
-
Ist es jetzt wirklich so, dass es bei den neuen E-Plus Tarifen die SMS-Benachrichtigung nicht mehr gibt?
Wenn ja, für welche Tarife denn genau? Wie sieht es bei einer Vertragsverlängerung aus?
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Muß es wirklich in Echtzeit sein? Andere große Netzbetreiber rechnen teilweise Datenverbindungen bei Prepaid-Karten nicht zeitnah ab. Oder täusche ich mich da?
Ich glaube Prepaidkarten müssen schon "zeitnah" abgerechnet werden. Ansonsten könnte man ja durchaus sein Konto überziehen.
Gruss, Marko
-
Kann man mittlerweile wenigstens in Deutschland mit vistream ins Internet gehen? Bei meinen letzten Versuchen funktionierte der internet-APN nicht. Nur WAP war möglich. :flop:
Gruss, Marko
-
Lohnt sich die Karte noch, um in Italien günstig ins Netz zu gehen?
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
... wie O2 werden dann die Nebenleistung Roaming ausserhalb der EU, z. B. in Austrlien auf EUR 4,99 erhöhen und sich die Einnahmen so zurückholen.
Das Gute daran: niemand ist mit O2 und Konsorten verheiratet. Kündigen ist die einzige Sprache, die solche Firmen verstehen. :flop:
In vielen Fällen gibt es mit sunsim & co. sehr gute Roaming-Alternativen.
Gruss, Marko
-
Re: Re: Wieder Online-Tarife für Privatkunden!
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Hat schonmal jemand von euch versucht, diese Datenoption hinzuzubuchen? Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen. Die finden den Tarif nirgendwo in ihrem System. Und auf die eigene Seite im Internet, wo sie den Tarif sehen könnten, hatte die Hotline-Mitarbeiterin keinen Zugriff (was ich persönlich einfach grandios finde). Die wollten mir lediglich die teuren Datenpakete anbieten, die mindestens 20 EUR im Monat kosten, was für meine Zwecke doch ein wenig vuviel des Guten wäre.
Ich konnte zu meinem T&M50 den Data5 hinzubuchen. Ich hab einfach bei der 1000 angerufen und gesagt, dass ich den Data 5 haben möchte. Das wars. Ruf einfach nochmal an, ich denke das ist stark abhängig, wie intelligent der Hotlinemitarbeiter ist, den Du erwischst. Eigentlich handelt es sich um Optionen für Geschäftskundentarife.
Gruss, Marko
-
Re: Arcor: 9 Euro pro Min. zu eplus Hotline
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo.
Ich bin geschockt..
Habe gerade einen EVN von Arcor bekommen.
Arcor berechnet wenn ich die eplus Hotline 01771000 oder die Base Hotline 01631140 anrufe pro Sekunde 0,15 Euro. Also pro Minute 9 Euro..
Hammer, oder ?
Dürfen sie das ???
Alles anzeigen
Das kann ich mir kaum vorstellen. Was steht denn in der Arcor-Preisliste? Das dürfte doch vermutlich "nur" ein normales Gespräch in ein Mobilfunknetz sein. :confused:
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Md2k
Bzgl. E-Plus Discounter: Mit 24 cent/MB bedeutet das gerade mal 20 MB für die 10€.
Und die sind sehr schnell weg.
Dir ist schon klar, dass man bei einem Preis von 0,24€ pro MB für 10,-€ nicht 20MB sondern fast 42MB bekommt?!? :confused: :confused: :confused:
Gruss, Marko