ZitatOriginal geschrieben von bene2k1
[Edit] Wer von euch hat sich denn die icqsim.de gekrallt?
Ich habe mal eine kleine Online-Umfrage zu dem Thema erstellt:
http://www.mk-sw.net/umfrage.html
Gruss, Marko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bene2k1
[Edit] Wer von euch hat sich denn die icqsim.de gekrallt?
Ich habe mal eine kleine Online-Umfrage zu dem Thema erstellt:
http://www.mk-sw.net/umfrage.html
Gruss, Marko
Karte aufladen?
Hallo Zusammen,
wie kann ich diese Karte denn im Bedarfsfall aufladen? Irgendwie habe ich auf der Webseite leider nichts gefunden. :apaul:
Danke & Gruss, Marko
ZitatOriginal geschrieben von WebBuddha
ok, momentan habe ich noch keine, aber ich werd mich dann mal auf die suche machen. danke für die tips
Bei mir läuft z.B. eine Option Geo201 (wird z.B. von Vodafone als "Vodafone Mobile Connect Card" verkauft -> siehe eBay) perfekt unter Linux.
Meld Dich bei Fragen per PN.
Gruss, Marko
ZitatOriginal geschrieben von WebBuddha
kann ich auch jede umts-karte hernehmen und dort die aldi-karte einsetzen?
ich arbeite unter ubuntu, von daher kann ich bestimmt auf eine spezielle provider software verzichten
Wenn Deine UMTS-Datenkarte von Linux unterstützt wird: ja
Gruss, Marko
ZitatOriginal geschrieben von Simkarte
Hast du das ausprobiert oder nicht? Promisk schreibt das direkte Gegenteil.
Nein. Es geht nicht vernünftig. Wenn man den Proxy einträgt und z.B. teltarif.de aufruft erscheint folgendes: Klick
Offensichtlich prüft der Proxy spezielle XHTML-Eigenschaften, so dass "normale" HTML-Seiten nicht korrekt angezeigt werden.
Gruss, Marko
Wer kann bestätigen, weil es ausprobiert wurde, dass man mit einer Datenkarte NICHT per WAP surfen kann?
Was meinst Du damit? WAP geht mit einer BildMobil-Karte.
Gruss, Marko
Ich möchte die Simkarte mit einer UMTS Datenkarte nutzen. Wenn man die Simkarte online aktiviert hat, muss sie dann erstmal in ein normales Handy gelegen haben oder kann man diese sofort mit der Datenkarte betreiben? Ich frage, weil ich im Moment kein Handy zur Verfügung habe.
Du kannst die BildMobilkarte leider überhaupt nicht als Datenkarte verwenden. Steht alles in diesem Thread. Es funktioniert wegen dem Zwangsproxy leider nur WAP. :flop: :flop: :flop:
Gruss, Marko
ZitatOriginal geschrieben von timbaland
01522 - 9aaaaaa ist wie eine ferrari-replika. eben nicht das original. 0172 mit der selben rufnummer wäre gut. aber 01522? das ist doch arm.
Ihr habt echt Probleme. :confused: :confused: :confused:
Wie alt seid Ihr eigentlich?
Ohne Worte...
Gruss, Marko
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
und wie sieht es mit der 'cost control' beim datenverbrauch aus?
Die zeigt das noch nicht verbrauchte "Restvolumen" an.
Gruss, Marko
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
rajenske
Trotzdem hoffen wir das der Internet-Zugang bei Vistream jetzt bald freigeschaltet wird.
Ich sag nur: KW30 :flop: :flop: :flop:
Gruss, Marko