-
Zitat
Original geschrieben von AD72
Interessant aber finde ich auf alle Fälle wie jetzt die WebSession-Ableger aus dem Boden schießen.
Bin mal gespannt wann es ähnliche Angebote im T-Mobile-Netz gibt.
Gibts eigentlich schon einen "Ableger", bei dem die Kosten fürs Surfen im Ausland günstiger sind als bei Original-Vodafone Websessions?
Gruss, Marko
-
Was wird eigentlich mit der ICQ-SIM und der UM-Data? Ich hab die Karten nur für Datenverbindungen im Ausland eingesetzt. :confused:
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von DJBonsai
Wie gesagt, EINER der Gründe, warum ich mit ihm nichts mehr zu tun habe
Gruß zurück
Gute Entscheidung...
:top:
Gruss, Marko
-
Zitat
... damals hat mir ein Kumpel der dort schon Kunde war gesagt, dass man sowas nur per Abhebung mit der VISA-Karte machen kann oder wohl auch ein paar andere Sachen nur per Telefonbanking.
Mit Verlaub, Dein Kumpel hat Dir völligen Unsinn erzählt! Ich bin seit 2004 Kunde der DKB und Überweisungen auf Konten anderer Banken waren selbstverständlich von Anfang an möglich. Das ist ja wohl auch eine der elementarsten Funktionen eines Girokontos. :confused:
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
Wen's interessiert: Es gibt jetzt auch in München zwei Geldautomaten der DKB. Die ehemaligen Automaten der Pleite...äh...Bayern-LB an der Brienner Strasse gehören jetzt der DKB.
Mit dem Hinweis, daß das Abheben für Sparkassenkunden jetzt gebührenpflichtig sei 
Auch das ehemalige "Private-Banking"-Gebäude firmiert jetzt unter DKB-Logo und Bietet Private Banking sowie Immobilienfinanzierung für private Kunden.
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Endlich kann man die Geldkarte auch entladen, ohne nach Ostdeutschland zu fahren. 
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Weiß jemand von Euch, ob ich als "Verwendungszweck 3" zusätzlich einen individuellen Text reinschreiben kann und ob dieser dann auch entsprechend angezeigt wird? Wäre gar nicht so unwichtig
Nein, auf der Kreditkartenbuchung steht nichts davon. Als Beschreibung steht lediglich "Einzahlung" drauf.
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Definiere bitte "uns" und "guten Teil". 
EDIT: Eine Definition von "zurück fliessen" würde mich in diesem Zusammenhang auch interessieren.
Was glaubst Du wohl wovon unser Staatsapparat lebt, wenn nicht von Steuereinnahmen? Woher kommt das Geld für Schulen, Landesverteidigung, Polizeiapparat, Strassenbau usw.? Der Staat hat uns gegenüber verschiedene Aufgaben zu erfüllen und dafür zahlen wir Steuern!
Die genauen Zahlen kann ein jeder auf den Seiten des Statistischen Bundesamtes nachlesen.
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Warum stören sich eigentlich viele an den 0,05 Euro/Liter, die sich die Mulits "gönnen" (oder auch nicht)? Aber niemand von denen stört sich an den 0,85 Euro/Liter Steuern? :confused:
Vielleicht weil die 0,85 EUR/l zu einem guten Teil wieder an uns zurück fliessen?
Gruss, Marko
-
In München sind die Preise gestern schon um 3-5ct pro Liter gestiegen.
Vermutlich hat die Bundesregierung in einer "Nacht und Nebelaktion" die Steuern erhöht, gell "mannesmann"... 
Gruss, Marko
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Vor allem wird aber eines deutlich: Während die Menschen in den USA zB erleichtert auf die gesunkenen Preise reagieren, regt es den deutschen Durschnittsmenschen mal wieder auf, wenn er statt 0.99 nun 1.04 bezahlen muss - egal ob der Preis von 1.50 kommt oder nicht.
Und dies geht mir nicht nur seit gestern wieder tierisch auf die Nerven an den Menschen dieses pessimistischen Landes...es werden wieder wesentlich schlimmere Zeiten kommen.
Mit Deiner Argumentation würde ich den Ölmutlis raten den Spritpreis für 4 Wochen auf 5,- EUR pro Liter anzuheben. Danach einfach auf 3,- EUR senken und alle sind glücklich, dass Sprit endlich so billig ist. :confused: :confused: :confused:
Gruss, Marko