Beiträge von sapper24

Zitat

Original geschrieben von mo12
    ....Na ja, etwas ärgerlich, aber da kann man nichts machen.....

Doch und wie!!!
    Man kauft sich das Gerät 200-300 € € billiger online.
    Mein Notebook hätte bei Mediamarkt 1600 € gekostet. Ich habs dann aber für 1249 € inkl. Versand online geholt.
    Wenn Mediamarkt und Saturn solchen grottenschlechten Service und Beratung anbieten, dann holt man sich das Gerät gleich online ohne Service, aber viel billiger.
    Alternativ, wenn man viel Service und Kullanz braucht, legt man ein paar Euros drauf und holt es sich bei Amazon & Co.
    Am effektivsten bestrafft man n unbeliebten Händler mit schwindenden Umsatz/Gewinn. Nur so merken die, dass es irgendwas an der Verkaufsstrategie nicht stimmt.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Zur Richtigstellung, geladen wird dazu nichts es werden beim Download via Steam alle Sprachfiles mit geladen, jedoch durch die Steam Oberfläche wird lediglich eine ausgewählt. Diese ist dann nach einem Neustart von STeam direkt aktiv, in Steam sowie im Spiel selbst, darunter fallen natürlich auch die Soundfiles in den Spielen ansich.

Da hast du Unrecht. Als ich mein HL2 auf Russisch umgestellt habe, müsste eine ca. 400 mb grosse Sprachdatei aus dem Internet nachgeladen werden. Je nach Länderversion wird die ensprechende Landessprache + English installiert. Alle anderen Sprachen können optional aus dem Internet nachgeladen werden.

Dies bewirkt man in dem man Steam auf die gewünschte Sprache stellt und das Spiel startet.

Wenn deine KK kein Chip, wie auf den meisten EC Karten hat, dann bezahlt man NUR mit dem Unterschrift. Die ganz neuen KKs bei manchen Banken haben ein Chip. Alles anderes ist zu gefährlich für dein Geld. Die Magnetschtreife lässt sich sehr leicht kopieren und man kann relativ anonym das gesammte KK Konto plündern. Chip ist dagen nach dem Stand der heutige Technik nicht kopierbar. Wenn das Geld mit PIN von der KK abgehoben wurde, dann greift das KK schutz nicht mehr.
    Wenn die Karte mit gefälchten Unterschrift missbraucht wurde, dann haftet man vor der Sperrung bis maximal 50 €. Nach der Sperrung für garnichts mehr.

Nadelneues HL2 inkl. Porto gibts bei britischen Versandhändler Play.com für umgerechnet 26 €.
    Lieferzeit: 3-5 Werktag (meine Erfahrung nach).
    Es ist eine internationale Version von HL2. Jede beliebige Sprache kann per Steam nachgeladen werden... egal ob Chinesich, Russisch oder Deutsch....

Laut Easymobile Support hat man T-Mobile Vertragskunden Roaming-Tarife. D.h. eine Minute soll weniger als 1 € kosten. Frag die Kundenbetreuung an. Wenns falsch abgerechnet wurde, solltest du ein Gutschrift bekommen. Bei falschen Abrechnungen oder nicht angekommenen Gutschriften verhält sich easymobile meine Erfahrung nach sehr kullant....im Gegensatz zu Simply.

Edit: lauf easyMobile Supportchat bezahlt man je nach Netzbetreiber zwieschen 70 und 120 cent pro Minute in Spanien.