-
Es gibt immer noch Probleme mit den Rechnungen.
Die letzte Rechnung, dass bei mir im Kundenceter zu finden ist, ist von 15.11.2005.
Langsam wird eine Rechnung von Dezember überfällig.
P.S.: werben kann ich auch, aber bitte nicht überall damit werben.
Das wird hier nicht so gerne gesehen.
-
Das PDF mit 31.März ist immer noch unverändert online.
Wie lange wollen sich die VFönler noch blamieren?
-
Ja, so einen Anbieter gibts. Das ist Qualitel mit 1,4 cent ins Festnetz (Orts- und Ferngespräche rund um die Uhr). Sie wollen 14,5 cent für eine Minute ins Mobilfunk.Das ist zwar teuer als z.Z. das billigste CbC Anbieter, aber es dauert bis die Preselection Anbieter nachziehen.
Schau dir am besten diesen Artikel an.
-
Re: W800i
Zitat
Original geschrieben von Yinyang72
Wie sehe ich beim SMS schreiben wieviel zeichen ich für 1 sms hab? beim siemens wurde anzahl der zeichen dargestellt. hier zeigt er nur so komische sachen wie 1/10 und dann wieder 1/5 usw.
Mary
Bei SMS-Optionen die Länge auf "Pro SMS" stellen. Dann bekommst du die Anzehl der Zeichen bei weniger als 20 angezeigt.
-
nomisma: welche FW-Version.
Mit R1aa siehts bei mir so aus:
1. Stimmt
2. Nein, noch nie gehabt.
3. Passiert ab und zu seit R1aa wenn man sehr viele Dateien auf einmal übertragen will, dafür gibts es keine Transferprobleme mehr. Ich meine damit z.B. verwindende Dateien von R1N.
-
Zitat
Original geschrieben von V8200T5
Was für einen Adapter habt ihr denn? Preis?
Ich habe einen von Hot Wire Telekom für ca.45 Euro gekauft, aber ich bringe das Teil einfach nicht zum Laufen. Es kommt immer die Meldung "Insert Sim". Ist leider auch einer, bei dem man die SIM-Karten zerschneiden muss.
Eigentlich habe ich keine Hoffnung mehr, dass der irgendwann nocheinmal funktioniert. Deshalb die Frage woher ihr eure Adapter habt und was das für Adapter sind? Muss man die SIM Karten auch zerschneiden und passt überhaupt ein Adapter ins K750i bei dem man die Simkarten nicht zerschneiden muss?
Nicht so viele Fragen auf einmal... und wenn, dann bitte lesbar einrücken 
Das Problem liegt wahrscheinlich an dem Adapter und /oder falsch zerschnittenen SIMs.
Ich habe ein billiges Magic Dual Sim 4.Gen. von ebay für ca. 15 € inkl. Versand und der geht einwandfrei.
Ich habe noch kein Adapter ohne zerschneiden gesehen, dass in einem SE K/D/W Gerät passen würde.
P.S.: das Stromverbrauch erhöht sich nur bei öfteren Kartenwechsel, weil dann das Telefon öfters komplett neu booten muss.
Wenn man sehr selten oder garnicht die Karten wechselt, dann hat das Adapter keine Auswirkungen auf die Akkulaufzeit.
-
Farbe hat sehr wohl was mit Spiesser & co. zu tun.
Ich wette, dass das Gerät wie heisse Samen in D. weggehen wird, weil die Deutsche allgemein sehr konservativ sind... auch beim Handywahl.
Das sieht man an den Haufen von begeisterten Leuten in diesen Thread, die das W810i am liebsten schon jetzt kaufen würden.
-
Du glaubst und ich WEISS es, weil ich hier gebrandete und freie Generic Geräte habe.
Freie W800i, die nicht mit irgendwelchen bösen Tools bearbeitet wurden, können maximal 100 kb grosse MMS erstellen.
Gebrandete Geräte, die vom Netzbetreiber kommen, können 300 kb grosse MMS.
-
Das ist doch überraschend. Laut o2 solls doch Probleme mit dem Netz geben. Deswegen hatten sie kein W800i im angebot. Komischerweise funkt mein W800i seit September einwandfrei im o2 Netz. Haben die Probleme sich ijetzt ns Lust aufgelöst? 
-
Marko: Hast du schon die Kündigungsbestätigung erhalten ?
Wenn ja, wurdest du aufgefordert die SIM-Karte zurück zu schicken ?