-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Hallo!
Könnte vielleicht mal jemand mit nem o2 K750i und der neuen Firmware testen, ob man MMS noch mit bis zu 300kb versenden kann?
Nicht dass das dann wie bei den "freien" Geräten nur noch bis 100kb funktioniert...
Danke!
Alles anzeigen
Das hat nichts mit FW zu tun. Alle freie K750i und W800i können maximal 100kb grosse MMS verschicken... egal ob vor oder nach dem Update.
Nur die gebrandete Geräte wie z.B. von E-Plus oder o2, oder übermahlte Geräte können 300kb und mehr.
Einfach nach 100kb und MMS im SE-Forum suchen.
-
Wenn ihr schon übers Rauschen spricht, dann nennt bitte das Geär. Es geht hier nicht nur ums K750i oder W800i.
Ich habe mit mein W800i, wie Jochen, kein Problem mit dem rauschen.
-
Also ich kann niergendwo in dem Test eine Sony MS 1gb Karte finden, nur eine High-Speed Variante davon. Wie gesagt: ich kann in der Praxis keine nennenswerte Geschwidigkeitsvorteile von SanDisk im Cardreader Einsatz merken...schon garnicht fast 3-fache Geschwindigkeitsvorteil, das der (werbe?)-artikel verspricht.
-
Ich habe hier 2 MS`s.
Ein 1gb von Sony und ein 512mb von SanDisk. Ich kann weder im Telefon bei Transfer per USB noch im Cardreader ein Geschwindigkeitsunterschied zwieschen den beiden Herstellern feststellen. Daher habe ich mir zusätzlich zum mitgelieferten SanDisk ein Sony-Stick geholt, weil Made in Japan und es bringt mehr Erlös bei ebay, wenn man es verkaufen will.
-
Also die neue Kamerasoftware ist auf jeden Fall besser als die alte, was Auslösegeschwindigkeit und Videoqualität angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nein, Sony und SanDisk MSs werden sogar in den selben Werken hergestellt.
Ich würde vielleicht noch in die FAQ nehmen, dass das K750i mit einem 2 GB MSPD funktioniert.
Es stimmt schon, dass es kein Unterschied von der Funktionalität her zwieschen den MS von Sony und SanDisk gibt.
Allerdings ist definitiv falsch, dass die MS von Sony und SanDisk in gleichen Werkstätten hergestellt werden.
SanDisk ställt seine Sticks in China und Sony in Japan her.
Wenn SanDisk schon so viel Geld an den billigen Arbeitkraft spart, dann sollen sie es an die Kunden in vollen Umfang weitergeben.
Daher habe ich bei nur ein paar Euro Unterschied für einen Sony-Stick entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von saith
und bei mir hat er erkannt, dass die R1N035 drauf ist und verweigert mir das Update, obwohl mein Handy halt nur English versteht und keine Fotos mehr schießen will... mir wäre es lieber, wenn er nochmal ein Update gemacht hätte!
Hast du ein E-Plus W800i ?
Bei den Geräten klappt die SW-Erkennung irgendwie nicht richtig....
-
Ich habe gerade durchgekommen und mein freies W800i mit r1aa008 upgraded.
Es ist zwar sehr schwer durchzukommen, aber unmöglich es es doch nicht!
-
Hat schon jemand überhaupt geschafft das Toll heute nachmittags bzw. abends zu starten?
Ich habe so ein Gefühl, dass es zZ unmöglich ist.
-
SE scheint voll am umstellen zu sein.
Mit IE6 bekommt man das neue Programm zum runterladen angebot, aber mit Firefox, trotz löschen des Caches, wird man immer noch auf das alte SEUS umgeleitet, wo man o.g. Fehlermeldung erhält.