Beiträge von sapper24

Das hat nichts mit FW zu tun. Alle freie K750i und W800i können maximal 100kb grosse MMS verschicken... egal ob vor oder nach dem Update.
    Nur die gebrandete Geräte wie z.B. von E-Plus oder o2, oder übermahlte Geräte können 300kb und mehr.
    Einfach nach 100kb und MMS im SE-Forum suchen.

Also ich kann niergendwo in dem Test eine Sony MS 1gb Karte finden, nur eine High-Speed Variante davon. Wie gesagt: ich kann in der Praxis keine nennenswerte Geschwidigkeitsvorteile von SanDisk im Cardreader Einsatz merken...schon garnicht fast 3-fache Geschwindigkeitsvorteil, das der (werbe?)-artikel verspricht.

Ich habe hier 2 MS`s.
    Ein 1gb von Sony und ein 512mb von SanDisk. Ich kann weder im Telefon bei Transfer per USB noch im Cardreader ein Geschwindigkeitsunterschied zwieschen den beiden Herstellern feststellen. Daher habe ich mir zusätzlich zum mitgelieferten SanDisk ein Sony-Stick geholt, weil Made in Japan und es bringt mehr Erlös bei ebay, wenn man es verkaufen will.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nein, Sony und SanDisk MSs werden sogar in den selben Werken hergestellt.

Ich würde vielleicht noch in die FAQ nehmen, dass das K750i mit einem 2 GB MSPD funktioniert.

Es stimmt schon, dass es kein Unterschied von der Funktionalität her zwieschen den MS von Sony und SanDisk gibt.
    Allerdings ist definitiv falsch, dass die MS von Sony und SanDisk in gleichen Werkstätten hergestellt werden.
    SanDisk ställt seine Sticks in China und Sony in Japan her.
    Wenn SanDisk schon so viel Geld an den billigen Arbeitkraft spart, dann sollen sie es an die Kunden in vollen Umfang weitergeben.
    Daher habe ich bei nur ein paar Euro Unterschied für einen Sony-Stick entschieden.

Zitat

Original geschrieben von saith
    und bei mir hat er erkannt, dass die R1N035 drauf ist und verweigert mir das Update, obwohl mein Handy halt nur English versteht und keine Fotos mehr schießen will... mir wäre es lieber, wenn er nochmal ein Update gemacht hätte!

Hast du ein E-Plus W800i ?
    Bei den Geräten klappt die SW-Erkennung irgendwie nicht richtig....