Beiträge von sapper24

Also das mit den Bildern ist so eine sache: ich habe hier 2 W800i`s.
    Ein freies mit R1NA005 und ein E-Plus gerät mit "angeblich" R1N035.
    Bei R1NA005 ist es so, dass wenn man die Bilder zum ersten mal nach dem booten scrollt, dann dauerts lang. Bei allen weiteren Versuchen die Bilder zu scrollen ist es (sehr) schnell. Ich denke, dass der Gerät die Bildvorschau im Speicher "cacht".

Edit: ich werde morgen probieren wie schnell es mit Bildordneraufruf nach dem ersten Bootvorgang mit angeblichen R1N035 geht... Es ist jetzt doch ein bisschen spät für sowas ;)

Ich habe gerade ein E-Plus W800i mit dem Tool upgedated.
    Laut Software-Info habe ich nach wie vor R1N035, aber subjektiv arbeitet das Gerät viel schneller, einschleisslich booten.
    Wie kann ich nachprüfen ob ich jetzt tatsächlich r1aa008 drauf habe und die Anzeige spinnt oder ob ich nach wie vor R1N035 habe und das alles mir nur einbilde ?

Erm, alle FWs nach R1N035 bringen viele Macken und keine nennenswerte Verbesserungen mit sich.
    Mit allen FW-Versionen nach R1N035 hat man z.B. Ptobleme mit dem Kopieren von vielen MP3 files per USB Kabel. Das ist gerade bei einem WALKMAN Handy nicht hinnehmbar.
    Ich würde daher bei R1N035 beleiben.
    Allerdings wird sehr bald r1aa008 für die freie W800i Geräte erschienen und verspricht Verbesserung von dem Kopierbug.
    r1aa008 gibts schon jetzt für VF gebrandeten W800i und normalen K750i.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    R1AA008 ist auch für Generic erhältlich, nicht nur für Vodafone. Habe sie seit paar Tagen auf meinem K750 bereits drauf, wurde via EMMA3 aufgespielt.
    Lediglich über SEUS soll sie wohl erst für Vodafone freigegeben sein, das heisst aber nicht, dass sie nicht auf der EMMA3 verfügbar ist.

Mickey09

Für W800i gibts aber immer noch nichts :(

Ich habe heute E-Plus gebrandetes Gerät in den Händen gehalten:
    KEINE andere Symobole, nur das erste Symbol heisst anders.
    Bei Nachrichten hat man noch Postkarte als zusätzliches Option.
    Einschaltanimation, Datenkontos und Themen kann man problemlos löschen bzw. abschalten. E-Plus Branding empfinde ich gegenüber von einem freien Gerät garnicht so störend...
    Das grösste Vorteil von E-Plus W800i gegenüber von einen freien W800i: maximale MMS-Grösse liegt bei 300kb im gegensatz zu nur 100kb bei freien Geräten.

Ich habe vor ein paar Tagen ein W800i Vertrag von Handytick bei eBay geholt (günstiger als direkt im OnlineShop).
    W800i mit o2 Genion für 19 €.
    Versand und Anschlussgebühr: 0 €.

also 24 x 10 € GG = 240 €
    + 19 € W800i
    - 3 x 10 € Genion Flat kostenlos

= rechnerisch 229 €.

Ich kann mit dem Festnetzflat sehr wohl was anfangen, daher habe ich 3 x 10 € für Genion Flat, dass in den ersten 3 Monaten kostelos ist, abgezogen.