-
Ich habe gestern bei audioelektronik angerufen, aber als man mir am Telefon mitteilte, dass SE W800i mit Relax50 Student unglaubliche 159 € kosten üwrde, habe ich danken aufgelegt....
Mal schauen, was andere Händler für Angebot für Dezember rausbringen...
-
also bei diesen Angebot stört es mich, dass es keine Lagerbestandanzeige gibt.
Ausser dem wird es nieregendwswo HomeZone Flat für o2 Genion von Mobilcom erwähnt.. schon garnicht 3 Monate kostenlos, wie es z.Z. direkt bei o2 der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
also ich habe zwei Simply Verträge. Das ging eigentlich problemlos. Wobei der zweite Vertrag ein KK war.
Grüße
Ja, was heisst KK und wurde der Rufnummer kostenlos zu T-Mobile rüberportiert ?
Hast du neue SIM-Karte erhalten und müsstest du die SMSC umstellen (steht in den Begrüssungsbrief, wenn man die SIM erhält) ?
-
Hmmm, also das wechsel der NB wäre für mich auch eine Überlegung wert, weil das VF Netz seit Stunden in Osnabrück City komplett ausgefallen ist... "nur notrufe"... auf SIMply-Card als auch auf CallYa in anderen Handy.
Weiss schon jemand ob man kostenlos von VF zu TMO wechseln kann UND das Rufnummer kostenlos von VF zu TMO portiert wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von flatie

Nichts gegen O2, aber in dem Punkt muss ich Dir recht geben.
Ist bei der jüngeren Generation irgendwie voll crazy hypie zu diesem Anbieter zu gehen...... :p
Sorry für OT
Flatie
Alles anzeigen
Nicht vergessen, es gibt auch alten Viag Interkomm Hasen 
Wenn Vodafone ihre Marke nicht "schänden" will, dann sollen sie einfach reguläre Tarif senken, statt wie E-Plus solchen Marken wie Kampftaucher-Mobile aus den bodem zu holen...
-
Also bei mir kostet eine Gesprächsminute mit SIMply VF D2 zu 0180-er Nummern nach wie vor 0,85 €.
Wenn ich mich bei simplytel einloge und bei Informationen Preise für sonstige Dienste anschauen will, werde ich auf die alte Simply-Card Homepage umgeleitet, wo alte Preise stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Hallo,
wie wär´s hiermit:
SonyEricsson K300i + SonyEricsson W800i zusammen für 0,00 EUR bei Abschluß zweier VictorVox Handyverträge im Tarif FairStarter im Netz E+.
Die Anschlußgebühren und die Versandkosten entfallen.
Die monatliche Grundgebühr beträgt pro Karte 7,50 EUR, also bezahlt Ihr insgesamt für die beiden Handys 360,00 EUR.
Weitere Tarifinfos unter http://www.victorvox.de
Bestellungen an info@geizhandy.net
Grüße Frank
Alles anzeigen
K300i bringt ca. 100 € bei ebay.
360 - 100 = 260 €.
Zuzünglich SIM-Pfand Aufwand von VV ist das kein gutes Angebot.
Mal schauen, was Dezember bringt...
-
Anscheinend verbessert SimplyTel sein Service...
Also vom Service und Servicegebühren her liegen immer noch die Welten zwieschen Simply und easyMobile, aber das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Haben die Ersatz-SIMs auch nicht 29,95 € gekostet ?
-
Bei eine Prepaid-Karte wäre es kein Wunder, im gegensatz zu ein Postpaid-Vertrag.
Ist es eine Prepaid-Karte ?