Beiträge von sapper24

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    warte mal, aber warte mal :D
    ist es nicht Tmobile, die die Subvention für Geräte drastisch gesenkt haben und dabei auch noch ihre Preise noch nicht mal um einen Cent gesenkt haben :confused:
    Mensch die sind schlau von Tmobile :top: :D
    gruß mayday7

Doch, das haben sie in dem sie in den Discounter-Preiskampf eingetretten haben.
    Sie haben zwar nicht direkt in den Preiskampf eingestiegen, aber sie bieten entsprechend günstige Vorleistungpreise an, damit handvoll Provider sich mit Simyo und seine Clons halten kann.
    Es ist schon wünschenswert, dass man als Direktkunde die gesunkene Subventionen im Form von günstigeren Tarifen bekommt, aber das ist z.Z. leider nicht der Fall.
    Aber komplett als Preistreiber TMO zu bezeichnen... hmmm. Das sind eher Vodafone und o2, die weder selbst Discounter starten, noch ensprechende vorleistungpreise anbieten...
    P.S.: Tchibo ist kein richtige No-Frills Discounter, sondern ein Reseller mit günstigen Preis/Leistung. Also kann man o2-Netz als "discounterfrei" bezeichnen.

Ein Bekannter hat sich heute bei mir beschwert und folgende Geschichte erzählt:
    Sein 1 jahr altes D500 hat den Geist aufgegeben. Er hat ein Austauschgerät von TMO erhalten. Mit diesen austauschgerät geht seine 10 Jahren alte SIM-Karte nicht, aber mit eine mit eine alte Nokia 3410.
    D.h. SIM-Defekt ist ausgeschlossen.
    Meine Meinung nach handelts es sich um ein Net-Locked D500.
    Ich denke, dass das Netlock so schlecht umgesetzt wurde, dass die uralte SIMs nicht gehen.
    T-Punkt Mänchen meinen, dass die Karte defekt wäre.
    ...mal schauen wie das Kampf ausgeht.
    Er ist an sein Handy angewiesen und aus sein Alltag nicht mehr wegzudenken.

So ein Vorfall wird sicherlich seine Treue zu TMO stark erschütteln oder zum Stürz bringen...
    So schnell kann man umsatzstarke Kunden velieren.

Also das Angebot ist gut, wenn man UNBEDIENGT eine VISA haben will und bereit ist, sie SOFORT nach 1 Jahr zu kündigen.
    Für MasterCard gibts auch bessere Angebote wie z.B. MasterCard von KarstadtQuelleBank für 0 € oder eine CC-Bank MasterCard für 24 € im Jahr mit 5% Tankrabatt bei ALLEN Tankstellen, an den man mit die MasterCard bezahlt hat.
    Bei den heutigen Spritpreisen ist das Angebot garnicht so schlecht :D

Wenn man die Karte länger als 1 Jahr benutzen will UND es unbediengt eine VISA sein muss, dann gibts auch bessere Angebote wie z.B. Visa Classic von CC-Bank mit nur 15 € Jahregebühr.
    Als Student bekommt man ein Kartendoppel aus VISA und MasterCard für gerade mal 12 € im Jahr bei .BarclayCard.

So viel zu diesen "so guten" Angebot ;)

Fehler können überall passieren, besonders nach dem Start.
    Es ist aber VIEL günstiger und bequemer den Anbieter auf die Fehler per kostenlosen Chat oder Emails, dass innerhalb von wenigen Minuten zu beantwortet werden, auf das Fehler aufmerksam zu machen, als per Mails, die erst nach mehreren Tagen beantwortet werden.
    Alternativ zu 0900-er Abzock-Hotline steht bei easy eine sehr günstig zu erreichende Hotline zur Verfügung.

Ich würde richtig sauer, wenn ich für die Fehler vom anbieter eine 0800-er Hotline anrufen müsste, bzw. 1 € pro Email abdrücken, aber so wie es z.Z. bei easy ist, kann man gut verkraften.
    Das Netz ist es mir wert.
    Hierl hat Teltarif übrigens easyMobile gestestet und meine Meinung unterstrichen: Vorbildliche Service, frei belegbare RULs und abschaltbare Mailbox.
    Auf E+ Netzabdeckung haben die auch bisschen rumgehackt :D