Beiträge von sapper24

Also bei mir hat das günstigste Einwurd Einschreiben immer gereicht, auch bei solchen Problem-Firmwen wie Freenet oder Mobilcom.
    Die Gerichte lassen bei Schreibbriefen solche Argumenten wie "da war nix drin" bei Einschreibbriefen nicht gelten. Erst vor lürzen kam ein TK-Unternehmen mit diesem Grund nicht durch.
    Logik: welchen Sinn würde es für den Absender machen ein leeren Briefumschlag per Eischreiben zu schicken?

Daher einfach cool bleiben und nicht gesammte Freunschaft vor dem verschicken von der Simkarte als Zeugen zusammensammeln :D

Zitat

Also: Automatische Aufladung per Lastschrift (bei simyo nicht möglich) reisst meiner Meinung nach blau.de voll raus und macht sie besser als simyo.

Es gibt automatische Aufladung, die aber auf auf KK beschränkt ist.
    Wer bequem aufladen will, der nimmt Online-Aufladung an den Geldautomen, Tankstellen oder Postfillialen.
    Ach ja: Aufladung per Lastschrift dauert manchmal länger als 1 Woche.
    Das haben die Erfahrungen mit Blau und Debitel-Light gezeigt....sehe entsprechende Threads.

Zitat

Das simyo das nicht anbietet ist mir unerklärlich... wieviele Deutsche haben denn eine Kreditkarte?

In zwieschen sinds zwieschen 20 und 25 Millionen KK`s... Tendenz steigend.
    Wenn du immer noch keine hast, dann kannst du dir eine kostenlos bei KarstadtQuelle Bank zulegen, die in der EU keine Jahresgebühren oder Minsdestumsätze verursacht.

Zitat

Erst durch automatische Aufladung nach Guthabenstand macht es für Mittel- bis Vieltelefonierer Sinn einen Discounter zu nutzen.

Mit automatische Aufladung des Guthaben wird es ausi eine Prepaid-Karte eine Postpaid-Karte gemacht. Wer sich keine Sorgen um das Guthaben und Aufladung machen will, holt sich einfach Postpaid-Konkurrent im D-Netz.
    Klarmobil bietet sogar laufende Kostenübersicht online an.

Ich denke nicht, dass W900 zu teuer sein wird.
    Walkman-Geräte waren immer fürs Volk gut zugänglich gewesen.
    Bei einem Preis jenseits von 500 € wird es aber kaum einer leisten können....auch nicht mit (nicht mehr so gut subventionierten) Vertrag .
    Das ist nicht das Ziel von SE aus Walkman eine Premium-Marke zu basteln.

Klarmobil will ja bekanntlich die Tage ihren Preis senken.
    Simply-Postpaid wir nachziehen... keine Frage.
    Ich frage mich aber wie es mit den Bestandkuden verfahren wird?
    ...vor allen mit Vodafone-Kunden, dessen Tarif es eingentlich nicht mehr gibt...

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    :confused: Bei blau.de gibt es sogar 10 Euro pro geworbenem Freund...

Ok, dafür keine zusätliche Startangebote wie z.B. 5-10 e bei Simyo.
    Alle andere von mir aufgezählte Punkte bleiben aber bestehen und man Blau.de im Vergleich zu Simyo SEHR unattraktiv.

Welchen Grund gibts dann zu Blau zu gehen, ausser Aufladung per Lastschrift, statt zu Simyo ? Wenn man bequeme auflademöglichkeit sucht, dann kann man Simyo einfach per Direktaufladung bei den Geldautomaten & Co. aufladen.
    Hmmm, was können es so für Grunde dann sein....

0900-er Hotline mit 50 cent/min? .... keine Freundschaftwerbung?.... keine digital signierte Rechnung?... oder KEINE Startaktion, wo man 5 bis 10 € extra-Startguthaben erhält? ...hmmm :flop: