-
Zitat
Original geschrieben von Ikke
Wenn man häufiger im unteren Umsatzgrenzbereich ist, kanns also häufiger vorkommen, dass 1 Euro "Strafgebühr" fällig wird. In der Hinsicht ist klarmobil besser.
...oder man ruft Klarmobil Hotline an und das gespartes Geld für 1 Jahr nichttelefonieren im Vergleich zu easyMobile ist in wenigen Minuten weg 
-
Weils keine discounter-Tarife sind.
Es werden nur Discounter-tarife in Best-Tarif-Vergleich einbezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Bei Blau.de 180 Tage, bei debitel-light sechs Monate, bei easymobile für immer (dafür zahlst Du bei Nichtnutzung monatlich einen Euro Verwaltungsgebühr).
1 € in 3 Monaten.
Das ist eingentlich sehr fair, als wenn z.B. 10 oder mehr € bei Simyo oder Blau auf einmal futsch sind.
s-elch: ich würde es mir da keine Sekunde lang überlegen.
0900-er Hotline mit 1,24 €/min sind viel zu frech für eine Prepaid-Karte.
Da man bei der Bestellung von simplyTel Prepaid die gleichen AGBs bestätigen muss wie bei Simply-Vertrag, fallen auch 30 € Simpfand an.
-
Also der Preis allein ist nicht immer ausschalggebend.
Wenn ich mir anschue, wie Simyo, Blau und Debitel-light ihre Kunden mit Zwangsmailbox vergraulen... dann gute Nacht.
Blau und Debitel sind mir wegen 0900-er abzockhotline mit ca. 1 €/min zu dreisst. Wenn man ein grösseres Problem mit der Karte haben soll und die Hotline anruft, dann ist es manchmal einfach günstiger eine neue Prepaid-Karte zuzulegen, statt 10-15 € für die Hotline abzudrücken....
easyMobile ist ist mir sehr sympatisch, weil sie vorbildlichen Service bieten und keine versteckte Kosten haben wie z.B. 30 € Simpfand bei SimplyTel, auf die man sich nur in den AGBs stosst.
easyMobile listet dagegen alle Kosten, die eventuell enstehen können in eine ausführliche Preisliste.
Eine echte Innovation find ich ein Support-Chat bei easyMobile... schnell, kompetent und vor allem kostenlos... so muss das sein.
Solchen Service sucht man öfters sogar bei den Premium-Netzbetreiber vergebens.... :flop:
P.S.: SimplyTel tritt im Fernsehen als freches Provider auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
In Österreich ist dieser "NET-LOCK" immer schon dagewesen - bei allen Betreibern! Wahrscheinlich haben sich das die deutschen NB von den Österreichern abgeguckt, so wie unsere Betreiber die 24 Monate MVD von euch übernommen haben (früher nur 12 Monate)
Sie hätten besser 1 cent rund um die Uhr Tarife abguguckt, statt netlock.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Und hier ist der passende Thread dazu im Prepaid
Das ist ein eigenes Angebot von Simply.
Solche Angebot braucht das Land, wo die Netzbetreiber und Provider selbst kalkullieren und sich zu unterbieten, statt ein bestimmtes Tarif xx-mal zu kopieren.
Wenn E-Plus Angebott kommen wird, dann wird sowieso Simyo-Plattform genutzt.
-
Wie sollen die Tarife billiger werden, wenn -zich Anbieter das gleiche Tarif kopieren, statt eigene rauszubringen ?
-
Bisschen OT: wisst ihr wie man rauskriegen kann wo und bei welchen Banken im ausland man mit Citibank EC das Geld kostenlos abheben kann ?
Das wäre auf jeden Fall günstiger als mit eine Visa 
-
Toll, das wird schon wieder ein Simyo-Clon Nr.456787.... :flop:
-
TelTarif und Warentest unterbewerten das NEtzqualität, freie RUL-Einstellung und überschätzen Nutzungshäufigkeit von der Mailbox.
Laut Warentest sind andere Angebot wie Blau oder simyo besser für die Geschäftsleute & Co geeignet... dass ich nicht lache...
Sie wollen doch z.B. in den Stahlbeton Bürogebäuden erreichbar sein.
Geschäftskunden legen viel Wert auf frei belegbare RUL.
Was ist wenn ein Geschäftskunde in der Besprächung ist und seine Anrufe in der Zeit von seine Sekretärin angenomen werden müssen ?
Spätestens dann werden die sich bei E-Plus für so tolle Platform bedanken.
easymobile ist z.Z. Nr.1 für Leute, die Wert auf Netzqualität, Service-Qualität, Kompetenz, Flexibilität duch die vom GSM-Standart vorgesehene Funktionen und sehr gute Preis/Leistung legen.
Teltarif und Stiftungwarentest sehen bei easyMobile fast nur Nachteile.
So weit können die Meinungen auseinander gehen.