0180-5 hotline mit nur 12 cent/min... das ist ein Service-Hammer auf dem discounter-Markt... ich glaube ich steige um!
Beiträge von sapper24
-
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Was Du dann aber meinst nennt sich physisch und hat mit Physik nichts zu tun.Du hast [klugscheiss] vor und [/klugscheiss] nach dem Post vergessen.
Ja, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber das Inhalt kommt trotzdem rüber.
Bitte in Zukunft nur inhaltliche Verbesserungen beitragen.
Danke.
-
Jetzt fehlen nur noch freie Rufnummerwahl und Kostenkontrolle...
Dann kann das Angebot mit eine gross angelegt Werbekampagne Simyo & co. viele (unzufriedene) Kunden abräumen. -
Schon im Kundencenter geschaut ?
E-Mail Benachrichtigung kommt erst 1-2 Tagen nach dem die Rechnung im Kundenceter steht.
Meine Rechnung ist seit letzten Donnerstag da. -
Von der HW sind K750i und W800i so gut wie identisch.
D.h. du wirst mit einem W800i gleichen Empfangsqualität wie mit einen K750i bei gleiche FW haben.
Seit R1N035 FW hat SE an der Empfang gedreht und jetzt sendet mein W800i mit deutlich mehr Power als mit älteren FW-Versionen.
Mit Vodafone hatte ich noch nie Empfangsprobleme gehabt, also kann ich schlecht vergleichen ob man jetzt mit stärkere Sendeleistung besser telefonieren kann, aber teoretisch sollte es schon der Fall sein. -
Das Angebot wäre z.B. für mich viel billiger als Simyo, weil ich viele Gespräche unter 1 min habe.
D.h. trotz 7 cent Strafgebühr würde ich mit easyMobile NL 1/1 Taktung viel billiger fahren.... -
Danke.
Dann kommt die Box nicht in Frage.
Ich muss schon Festnetz durchschleifen können
-
Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach eine günstige Alternative zum Siemens Homestation.
Vodafone hat angekündigt mit der Auslieferung von Talk & Web Box die Tage zu beginnen.
Sie soll nur 99,90 € kosten und ein DEUTLICH besseren Leistungumfang, als homestation haben.
Das sind 3 analoge Anschlüsse, 1 Fax, WLAN, UMTS, USB 2.0, Ethernet u.v.m.Daher die Frage: hat jemand schon die Datenblätter von der Box bzw. sagen kann ob man in die Box eine o2 Genion SIM-Karte reinstecken kann und mit einem normalen Analog-Telefon telefonieren ?
Wenn ja, kann man es noch mit Festnetz verbinden um mit 1 Gerät wie bei Homestation Mobilfunk und Festnetzgespräche zu emfangen ?Danke vorraus.
-
Klarmobil oder Simply haben es nicht nötig Simyo zu überholen.
Sie wollen einfach profitabel arbeiten.
Bei simyo gibts zichtausend Karten, die einfach wegen ein guten Rufnummer geholt worden sind und in der Schublade vergammeln.
Viele haben mehrere Karten geholt, wovon vielleicht 1 oder 2 aktiv genutzt werden.
Vei Klarmbil oder Simply kann man in der Regel maximal 1-3 Verträge bekommen.
D.h. wer Simply oder Klarmobil hat, der hats bestimmt nicht zum sammeln geholt, sondern nutzt die karte auch tatsächlich.
Höhe ARPU bei möglichts wenig karten (=weniger Verwaltungskosten) ist eingentlich das, wo Simyo Klarmobil oder Simply überholen sollte. -
Also ich habe SE Kopfhörer mit alten, guten Sony-Stöpsel mit Bassbooster ersetzt (die um einiges besser klingen) und habe kein Problem mitm telefonieren, weil die Kopfhörer bombenfest sitzen UNd man kriegt von Umwelt so einiges mit... z.B. wenn ein Auto vorbeifährt, vorausgesetzt die Lautstärke ist auf Mittel.