Beiträge von sapper24

Die können die VF-Kunden garnicht so schnell losswerden, wenn sie mindestens 1 Gespräch in 3 Monaten führen.
    VF-Leute können erst nach 24 Monaten Vertragslaufzeit mit einem Frist von 3 Moanten von Victorvox gekündigt werden.
    So stehts in den AGBs, die ich unterschrieben habe.
    Bis dahin kann es sich soooo viel auf dem Discounter-Markt verändern, dass man vielleicht freiwillig zu einem anderen Discounter wechselt....

Wer lesen kann...
    Ich schreibe, dass das easyMbile NL Angebot schlecht vergleichbar mit easyMobile DE sein wird, weil sie in NL ein E-Plus ähnliches E-Netz verwenden, hierzurlande aber ein hochwertiges D-Netz genohmen wird.
    Daher kann es schon sein, dass die Preise hier ein paar cent höher ausfallen werden als in NL.
    Ein 18 cent PREPAID-Angebot mit T-Mobile-Netz und 0180-er Hotline wäre, aber traumhaft.

Dann ist es eher mit Simyo @ E-Plus vergleichbar als mit T-Mobile @ easyMobile.
    Hierzulande gibts genug Simyo Klonen.... noch ein im Form von easyMobile braucht keiner.
    Wenn sie wenigstens Vodafone genohmen hätten, 2-te D-Netz in NL, dann wärs doch n Top Angebot.

Ich bin zu Simply-Card gewechselt wegen Vodafone Netz und damals 0 € Anschlussgebühr.
    E+ Netz ist hier Indoor leider schlechter als o2.
    Ich will damit aber keine Netzduskussion entfachen.
    Ausser dem ist es auf dauer viel bequemer eine Rechnung zu bekommen als ständig aufladen zu müssen.
    Simyo ist für mich inakzeptabel, weil ich öfters nicht schaffe innerhalb von 20 sekunden ran zu gehen.
    ausser dem fühle ich mich verarscht, weil als ich die Karte geholt habe, standen och 30 Sek. in der Leistungbeschreibung, die man danach stillschweigend auf auf 20 sek. runtergesetzt hat.... nicht mal letzte Änderungsdatum wurde verändert... die Leistungbeschreibung wurde einfach so getauscht.
    Auf meine Emals wegen 30 sek habe ich nie ein Antwort bekommen, obwohl ich die Karte noch zu den 30 sek. Leistungbeschreibung gekauft habe.
    Nicht zu vernachlässigen ist eine 250 Einträge SIM-Karte, günstige Tarife im Ausland (ist für mich wichtig!), mehr Roaming-Partner, ein gutes Rufnummer (ohne aussuchen), netzseitige Rufnummerübertragung, frei belegbare Rufumleitung und sehr schnelles Service per Email.
    ausser dem: wenn ich mehr als 45 min im Monat telefoniere, sinkt mein Minutenpreis mit dem Best-Tarif Option auf nur 15 cent/min.
    Das kann kein simyo unterbieten.

Alles im allen: ich bereute kein Stück stück, dass ich simyo mein rücken gedreht habe ich bin mit Simply-Card sehr glücklich, was Preis und Leistung angeht

Sorry 4 OT, aber das müsste ich ablassen, weil ich mich von dem grünen Verein mit mathematischen Zeichen für Addition sehr verarscht fühle. :mad:

also ich kann mich schlecht an irgendwelche Hacken bei aldi-Produkten erinnern.
    Man informiert sich gut vorher und kauft sich z.B. ein Aldi PC ohne Support im Laden.
    Dafür gibts vorbildlichen 3 jahrigen Vor-Ort-Garantie (das bieten grosse PC Hersteller, vergleichbar mit Vodafone oder T-Mobile nur für Aufpreis an) und günstige zum Ortstarif erreichbare 0180-3 Hotline.
    Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn das Angebot komt, wird das Service ein der besten im Vergleich zu den anderen Discounter sein.