Zum Empfang: mit dem letzten R1N035 Update ist die Empfangstärke deutlich besser besser gewirden, nicht nur optisch sondern das kann man in der Praxsis nachvollziehen (das Gerät sendet jetzt stärker).
D.h. ich habe mit mein W800i + R1N035 weniger Empfangsproblemen mit E+ als mit einem Samsung E700 oder X600.
Meine Erfahrung nach haben Nokia-Handys nur optisch besseren Empfang als SE-Geräte.
Bei 2-3 Balken mit eine Nokia ist das Telefonieren fast unmöglich... im Gegensatz zu SE, wo dies auch mit 1-2 Balken problemlos möglich ist.
Beiträge von sapper24
-
-
Das ist eine inofizielle Möglichkeit, die jeder Zeit wieder unterbunden werden kann.
D.h. es gibt keine Garantie, dass das Geld auch tatsächlich ankommt...
Das ist vergleichbar mit Aufladung von Tchibo-Karten mit Loop Up Codes.
Das klappt überwiegend, aber manchmal klappts doch nicht.... und man hat kein Anspruch drauf. -
Das Tarif kommt auch noch nicht JETZT raus.
Aldi und Lidl heben ermal nur die Verhandlungen aufgenohmen.
bis sie abgeschlossen sind und die entsprechenden Angebote zusammengeschnürrt und zum Verkauf vorbereitet sind, haben wir schon längst 2006 mit niedrigen IC-Gebühren.
Bei nur 10 Cent/min IC Gebühren lässt sich das Angebot sehr wohl so durchsetzen.... besonders wenn es ein D-Netz ist und statistisch gesehen 40% der Gespräche netzintern sind und weitere ca. 30-40 % ins Festnetz gehen.
Dann kommen noch die Gespräche ins und im Ausland dazu... und natürluch 0180, 0190, 0700 usw. bei den auch Grossteil des Preises pro Minute reines Gewinn ist. -
@: seit wann hat ein W800 keine Klinke mehr ?
Zu mindest mein W800i hat eine Klinke am Headset vorzuweisen.
Bei W900i kann ich dagegen keine Klinke auf den Fotos erkennen. -
Als defekt nach der Gewährleistung umtauschen.
-
Das niedrigste Einheutsminutenpreis liegt schon jetzt seit mehreren Monaten bei 14 cent/min ohne Nebenkosten (abgesehen von 10 € Mindestumsatz).
Wieso soll das Aldi nach dem IC-Senkung nicht unterbieten können ?
Schon allen durch die Kundenmasse soll so ein Preis durchzudrückt sein.
Welcher Netzbetreiber würde schon gerne sehr viele Tausend potezielle Nutzer an die Konkurrenz abgeben, nur weil sie z.B. 1-2 Cent nicht runtergehen wollten ?Ich will den Chef sehen: "erm...wir könnten E+ nicht um 1 cent unterbieten und daswegen wird jetzt E+ 500.000 Kunden mehr bekommen". So ein Chef wird dann genau wie Bergheim "freiwillig" gehen müssen

-
Auf dem fotos ist leider keine 3,5 Klinke zu erkennen.
wenn es sie tatsächlich nicht gibt, dann darf das Gerät sich erst garnicht mit Walkman schimpfen.
Dann ist es ein 0815 UMTs-Handy mit MP3 Funktion, aber kein echtes Walkman. -
Hmm, als W900 scheint einfach ein W800 mit (unwesentlich) besseren Display, UMTS und Kopfhörer mit Display zu sein.
Das alles wird man mit deutlich grösseren Gesrätumfang, Gewicht und Akkulaufzeiten (wegen UMTS) erkaufen müssen.
Schade eingetlich.
Wer kein UMTS braucht, ist mit W800 doch besser bedient.Bei mir liegt die Schwerzgrenze eindeutig bei 100 Gramm.
W900 überschreitet sie deutlich.Ich dachte die Zeiten von Nokia "wirfmichanderwand" 160 Gramm Gurken sind endlich vorbei..... bei SE doch wohl nicht :flop:
-
Wenn man Wert auf die Display-Anzeige legt, dann ist man eh bei vodafone besser aufgehoben... am besten mit einem grossen roten VODAFONE Logo drauf und roten gebrandeten Software.
Von mir aus kann es da Deutsche Bahn oder AOL drauf stehen... hauptsache gutes Netz und günstig.
-
Ui, ihr habt ja Sorgen, dass ein Netzbetreiber ein paar Tausen Euro weniger reinses Gewinnen zusätzlich zum weiteren Milliarden Euros dazuverdient...
Spätestens ab dem 1. Januar, wenn die IC-Gebühren nochmal gesenkt werden, würde Aldi kein Verlust mit dem 9,9 cent Tarif einfahren.
Wie gesagt: auch wenn das Fremdnetzgespräch länger dauern soll, würde die 60/30 Taktung eingreifen und die ein paar Cent IC-Gebühren, die man zu viel bezahlt hat, wieder zurückholen.
Da muss der Rosinenprickler schon sekundengenau die Taktung ausreizen, aber das macht eigentlich kein Sinn. Man sagt "Tschüss", schau auf das Handydisplay und sagt ohhh, ich habe noch 15 Sekunden bis zum Ende der Taktungseinheit, lass uns noch mal eben schell über das Wetter unterhalten....
Sowas kann ich mir schlecht vorstellen.
Daher würde die Taktung das Tarif schon bei jetzigen IC-Gebühren wieder profitabel machen....zu schweigen von "nach dem 1 Januar".