-
Tja, sogar mit eine Offline T-mobile Karte kann man schon jetzt für 35 cent/min rund um die Uhr in alle Netze telefonieren. Mit Click&go gehts nocht ein Stück günstiger.
Ganz unten am Prepaid-Preisstange ist nach wie vor unerreicht Simyo.
Ich sag nur Premium-Netz...
Da wunders es mich nicht, dass man jetzt mit eine originale T-Mobile Karte günstiger als mit Tchibo telefonieren kann....
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Danke für die schnelle Antwort!
Also, ich muss dann knapp 20 für die Xtra Card bezahlen (was ich voll und ganz einsehe) ABER dazu noch happige 30 Euro an Alphatel? Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder?!?
Und bei der Bestellung der neuen XTRA Card wird man darauf gar nicht hingewiesen...
So ist es. T-Mobile weiss natürlich nicht ob, bzw. wie viel dein jetziger Anbieter für die abegehnde MNP verlangt. Daher können sie dich nicht darauf hinweisen.
-
handy4less: es wäre nett von dir, wenn du uns über Freischaltungsstatus informieren würdest... mit Vor- und Nachnamekürzel.
Dann muss ich und viele andere dich nicht jeden Tag anrufen und fragen wie weit die Freischaltung bzw. Gerätversand ist...
-
Man bekommt keine BegrüsungsSMS... sowas hat man nur bei Premium-Netzbetreiber.
In der Begrüssungsmail steht nur, dass man die SMS-Zentralle auf die von VV umstellen soll um günstig SMS zu verschicken und dass man seine Freunde werben kann....
Nicht mehr wichtiges...
-
Ich würde vermuten, dass "PC Sync" sein Verwendungszweck als Programmname verwendet.....
-
Aus dem Grund wiederspreche ich grundsöätlich immer jeden AGB-Änderung.
Ich habe kein Lust und Zeit während der Vertragslaufzeit 2-3 neue Fassungen von AGBs immer wieder durchzulesen.
Icb bezweifel aber trotzdem, dass VV in sein neuen AGBs die SIM-Prand Rückgabeadresse geändert hat....
-
In den AGBs, die man vor dem Vertragabschluss lesen SOLL, steht das Antwort auf solchen Fragen auf Deutsch klar und deutlich schwarz auf weiss lesbar hingekrietzelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Morg
... und was hatte das mit den Tönen zu tun?
Ich habe mich beim Zitieren verklickt.
Ich habe natürlich
- um eine SMS zu verschicken sind mind. 2 Klicks mehr von Nöten als bei Nokia.
gemeint.
-
Versuch doch an der Grenze zu erklären, dass du ein TTler bist und nicht vor hast du Geräte dort zu verkaufen 
ADSL ist zZ noch kein Massenprodukt.
DSL-Anschluss mit kostet ca 15 € im monat.
Dann kommen es je nach Tarif und Uhrzeit ca. 5-10 € pro GB netzextrne Traffic dazu...
Netzinterne Traffic ist viel günstiger zu bekommen.
Wer also Suse Linux DVD ISO von einem deutschen Server saugen will, wird ca. 30 € für bezahlen müssen :flop:
Dial-Up Internet ist da viel billiger.
Man kauft sich eine Prepaid-Karte mit 20, 50 oder mehr Onlinestunden und surft sich einfach ab. Man kommt somit auf rechnerisch ca. 1 cent/min.
Wer allerdings viel Zeit im Internet verbringt, der greift viel lieber zu Grundgebührfreien GPRS- bzw. EDGE-Zugängen.
Man kann schon ab 15 cent/MB mit GPRS surfen.
Wenn man nicht sehr intensiv runterlädt oder keine Online-Games spielt, kommt mit GPRS meisten günstiger als mit Dial-Up weg.
P.S.: pantech, bird oder Fly Geräte, die R.L. geannt hat, sind wahrscheinlich die CDMA2000 Geräte.
Für GSM werden meisten die gleiche Geräte wie hier auch verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Morg ...
- SMS-Ton nur mit (langweiligen) standarttönen möglich.
Wenn du auf dem "Desktop" bist, drücke einfach die Pfreiltaste nach Links.
Mit mein Samsung E700 komme ich so sofort zum Texteingabe.
Bei E730 darf es nicht viel anders sein.