Beiträge von sapper24

Zitat

Original geschrieben von sai2
    1. wie lange kann man mit dem e730 mp3 hören bis der akku leer ist?
    2. multitasking ist beim e730 nicht möglich oder? also mp3 hören und z.b. sms schreiben.

danke für die schnellen antworten! :)

zu 2.: NEIN. Das ist ein der Gründe, wieso ich zu K750i gegriffen habe.
    Ausser dem reichen mir die 92 mb von E730 als MP§-Player Ersatz nicht wirklich aus. :flop:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das wirst Du aber in der Praxis nicht trennen können. Der Netzwechsel 2G/3G geht oftmals sehr schnell und ist für den Kunden oft nicht nachvollziehbar. Wenn dann muss man so etwas schon bundesweit anbieten.

...müssen bundesweit anbieten... dass ich nicht lache...
    Ich nehme o2 als Beispiel:
    Seit wann bietet o2 sein Netz bundesweit an ?
    Man kann bei o2 auch nicht immer zuverlässig erknnen ob man sich in der HomeZone oder City befindet. Dafür haben sie sowas nettes wie kurze Ansage vor dem Gespräch ausgedacht.
    Also technich wäre das UMTS Telefon Flat problemlos realisierbar sein.
    Ausserhalb der UMTS-Netz wird man dann weiter 2G benutzen können... wie o2 T-Mobile Roaming eben...

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Moment moment ... war das mit den 20 sek. nicht von Anfang an so bei Simyo???

Naja EPlus regt mich im Moment nur noch auf ... ich bin langsam auch echt froh wenn ich bei den Spinnern weg bin ... hoffentlich geht der Bergheim bald in Rente der bekommt eh nix Anständiges gereglt ...

Nein. Ich habe meine Simyo karte gekauft und habe mir gedacht, dass 30 sek. Mailbox laut damalige Leistungbeschreibung reichen sollten.
    Simyo hat meine Karte aber trotzdem auf 20 sek. eingestellt.
    20 sek sind mir definitiv zu kurz.
    Bei 30 sek. hätte ich vielleicht über die schlechte Indoorversorgung bei mir zuhause und festgelötete RUL hinaussehen können...
    Dann haben sie Die Leistungbeschreibung rückwirkend und heimlich verändert.
    Nicht mal letzte Änderungsdatum wurde korrigiert.
    Somit entsteht ein flascher Eindruck, dass 20 sek. von Anfang an standart waren.
    Simyo hat dazu natürlich keine Stellungnahme bezogen....
    Das ist jetzt bisschen OT, aber ich denke, dass VV genau so viel Stallungnahme zu diesen Problem wie E+ zu sein Problem beziehen wird.

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Würde mich nachwievor auch interessieren warum das bei dennen nicht geht ...

Sollte eigentlich kein Problem sein. Gibts dazu keine Stellungsnahme von VV?

Ich denke VV wird so viel Stallungnahmen dazu abgeben wie E+ zu rückwirkend geänderten Simyo Leistungbeschreibung und MailboxRUL Änderung auf 20 sek...

Jein.

Du kannst sie entweder per Internet oder mit Cash&go aufladen.
    Cash&Go ist ein Verfahren, wo du kein Rubbelcode erhälst, sondern dein Rufnummer eingeben muss. Dann wird das Guthaben direkt auf dein Prepaidkonto aufgebucht.
    Solche Verfahren wirds an den Geldautomaten oder manchen Tankstellen verwendet...

Je nach Gerät ist ein Direktantwort möglich....
    Manche Geräte erknnen den Absender an den letzten 5-6 Rufnummerziffern.
    Fürs Antwort nehmen die Geräte einfach den Absenderrufnummer aus dem Telefonbuch.
    So lange der Absender im Telefonbuch gespeichert ist, ist es für die meisten Geräte kein Problem ein Direktantwort erfolgreich abzusenden.

Somit ist Simply nur für eine kleine SMSler Randgruppe nicht geeignet, die viel SMS an Leute schreiben, die das Rufnummer nicht im Telefonbuch abgespeichert haben UND sich im E+ Netz befinden.