Ja, das ist möglich bei allen Samsungs (selbst ausprobiert).
Das darf aber nur Vertragswerkstadt, sonst verliert man die Garantie.
Beiträge von sapper24
-
-
Als TT-ler bezahlt man nicht wirklich 10 GG für ProfS um für 3 cent rund um die Uhr zu telefonieren

-
loco.joe: die neue Online-Only Karte wird kein ankommendes MNP haben.
-
30 cent ins Festnetz ist viel zu teuer, gerade wegen IC-Gebühren.
95% aller Festnetzanschlüssen gehören T-Com. Also bleibt das IC-Gebühr von T-Mobile im gleichen Haus!
E+ hat gezeigt, dass es auch für 3 cent/min ins Festnetz geht. -
power_equipment: 2 Fragen:
1. bei Digital Dual Sim III taucht Samsung E700 in der Kompabilitätsliste nicht auf. Ist das Adapter dann zu gross für E700 ?
2. gibts noch Dual Sim Adapter III TT Aktion ?
Wenn nein, dann neige ich zu baugleichen Digital Dual Sim II Angebot von der Ebay-Konkurrenz, das nur 12 € kostet. -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die SIMply aus Deiner Signatur würde ich aber nicht zerschnippeln...
Ich hätte damit kein Problem.
Die karte kann man mit mitgelieferten Halter wieder für normale GSM-Telefone einsatzbereit machen.
Wenn man Angst hat, die Karte an VV zurück zu shcicken, dann macht man alle 3 Monat ein Anruf und gut ist... dann muss die Karte nicht zurück geschickt werden
Also mit ein Kombi aus SIMply für die Erreichbarkein und Netzextern mit BMWMobil fürs Festnetz würden viele meine Meinung nach viel billiger und besser fahren als mit Simyo oder anderen alternativen.Edit: crooks, ja machen wir :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nö, das an sich finde ich schon teuer. Noch einen Vertrag möchte ich für den Preis nicht mitschleppen. Dann lieber 15-20 Eur GG für so einen Tarif wie den alten XL. Da könnte man auch wechseln und müsste nicht eine zusätzliche Karte rumschleppen. Oder für teuer Geld einen Dual-Sim Adapter besorgen.Teures Geld ?
Naja. das neueste Digital Dual Sim Adapter gibts für 12 € bei Ebay.
Damit steht dem Rosinen rauspricken (zB aus BMWMobile) nichts im Weg
-
Kanalratte: die Preise sind für die Festnetzgespräche.
Zu Mobilfunk sinds mindestens 15 cent/min mit günstigsten CbC-Anbieter.
Problem: nicht alle haben T-Com und benutzen CbC.
Wenn jemand dich zB mit o2 Genion auf deine lichtensteinische Karte aus der Homezone anruft, dann sinds 50 cent/min.... zu schweigen von 1,14 €/min ausserhalb der HZ.
Daher ist die Lösung nicht praktisch. Wer wird dich schon zu 1,14 €/min anrufen ?
Noch ein Problem: zwieschen in eine Tariftabelle auftauchen und tatsächlich zu finktionieren ist ein sehr grosses Unterschied.
Wie gesagt: mit SEHR vielen CbC-Anbieter kann man keine Verbindung zum lichtensteinischen Mobilfunknetzen herstellen. -
newage_02: ALLES wegt sich in Richtung Discounter.
Es wird nicht lange dauern, bis die Leute sich wie bei Lebensmittel Einkäufen auch sein NB aussuchen werden.
Sie wollen einfach billig einkaufen und nicht stundenlang mit dem Verkäufer (Hotline) diskutieren.
Dafür nimmt man volle Kassen in Kauf, bzw. dass es länger dauert, bis ein Verkäufer die Kasse besetzt hat.
o2 Strategie ist auf dauer falsch.
Da bin ich mir ziemlich sicher, weil das angeblich sooo teueres NB T-Mobile gerade ein SEHR dicken Preishammer rauspackt.
Jetzt werden, wie angekündigt, niedrige Subventionen in die Minutenpreise gesteckt. -
Das Problem bei solche Karte dürfte die Erreichbarkeit sein.
Viele CbC Anbieter unterstützen keine Gespräche zu lichtensteinischen Mobilfunknetzen. Mit T-Com dürfte es teuer sein, dass das Roaming mit 59 cent pro Minute für ankommende Gespräche ins gesammt wieder attraktiv erscheinen lässt