Beiträge von sapper24

UdoAusBerlin: richtig. Eplus wurde wegen sehr schwachen Wachstum unter Drück gesetzt. Hohe Kundenzahl ist noch nicht alles. Wenn man nur sein subventioniertes Telefon abbezahlt und so gut wie garnicht telefoniert weil die Tarife zu hoch sind, dann bringt die hohe Kundenzahl auch nicht viel.

Bei den aktuellen Discounter-Tarifen wie z.B. E+ ist die Wahrsscheinlichkeit viel höher, dass man einfach so drauftelefoniert ohne Hintergedanken, dass Mobilfunk teuer ist, im Kopf zu haben.

Vielleicht erreicht E+ nicht so höhe Wachstum wie o2, dafür werden sie mit dem Gesprächsumsatz pro Kunde punkten können.

D1 und D2 wollen auch was von dem hohen Umsatz abgreifen und schicken erstmal Provider ins Rennen und warten ab wie es sich weiter entwickelt.
    Sie haben doch nicht umsonst ihre Netz mit 1800-er Zellen in den letzten Jahren erweitert.
    Jetzt will man die frei stehende Kapazitäten auch ausnutzen.

Ich verstehe nicht wofür es 25 € verlangt werden ?
    Für die Sim-Karte ?
    Die kostet doch ein paar Cent.
    25 € AG wäre für mich als Service-Pauschalle für Rufnummerportierung akzeptabel, aber ohne irgendwelche Gegenleistung aus kein Fall.

Was wollt ihr alle mit Voip, Linux-router, Voip-Router, BWHZ, ISDN-Flatarate mit Callback, supermulti-dualsim-adapter usw. ?
    Das kann doch nicht wahr sein, dass man solchen Aufwand betreiben muss um nur einfach und günstig mobil zu telefonieren, weil o2 günstige Tarife wegen ihre premium Witzmarke nicht hinkriegt ?

Schon die einfach Lösung mit Digital-Dualsim-Adapter (40 € mit Versand) und Prof.S. (25 € AG) ist für die meistens Wenigtelefonierer viel zu teuer vom Einstiegspreis her.

Man kann Premium-Marke pflegen und trotzdem günstige Tarife anbieten, aber das ist für o2 zu schwer.....

Erst bei -300.000 Kunden im Monat werden die aufwachen....

Zitat

Original geschrieben von Keule
    @ BrAiNdEaTh

So sehe ich das auch! Ich kann nichts schlechtes über den Kundenservice sagen! Jede Mail wird persönlich beantwortet! Die Wartezeit beträgt ca. 2 Werktage! ;)

Gruss, Keule

Hast du schon versucht Simply über 0180-er Nummer von Victorvox zu erreichen ?

Zitat

Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Wo steht das? In der Preisliste ist die Rede von 1 Euro Gebühr für "Serviceanfrage für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail".

VV hat sich das Recht per AGB verankert.
    Laut VV wirds aber nur bei "unsinnigen" Anfragen berechnet.

Zitat

Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Ne bearbeitete Mail kostet ja "nur" 1 Euro. Nur habe ich gelesen, dass die sich mit dem Beantworten vieeeeel Zeit lassen. Ich hab auch eine geschickt, mal sehen, wann Antwort kommt. Der Service ist ja echt unter aller Kanone, wenn man 1 Euro verlangt, erwarte ich auch eine Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen).

1 € pro Email werden nur bei "unberechtigten" Anfragen berechnet (oder wie kann man die anders nennen).
    Wenn du per Email fragst, wie du dein Mailbox einrichten kannst oder was kostet eine SMS usw, dann wirds 1 € berechnet.
    Wenn man aber "sinnvolle" Anfragen schickt, z.B. eine Bitte um Änderung von Rufnummerübermittelung, dann wirds keine "Servicepauschale" berechnet.

Ich denke nicht, da VV viel zu viele Vorteile gegenüber Debitel und Phone House hat.
    Das sind unter anderen nur 9,95 € AG, KEINE MVLZ, KEIN MU und 13 cent für SMS.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    An snapper24 : Victorvox nimmt beim Roaming immer höhere Preise als der Netzbetreiber. Bei Simply sogar noch mehr als bei den normalen VV Verträgen (zB + 33%). Daher wird sicher das Reise Versprechen nicht gewährt.

Also man kann bei VV viele VF-Dienste so nutzen, wie sie bei VF sind... zu gleichen Konditionen.
    Reiseversprechen wäre auch denkbar.
    VV nimmt die gleiche Roaming-Preise wie VF.
    Ausser dem sind 25% Roaming-Anufschlag bei VF im gegensatz zu T-Mobile (sehe Leistungbeschreibung).
    Da VF selbst auch 25% Aufschlag nimmt, müssen die Roaming-Preise identisch sein.