Die Karte wird nur eigenhändig ausgehandelt.
Niemand anders, ausser Vertragsinhaber, darf die Karte entgegennehmen.
Somit wirds geprüft, ob es im Vertrag genannte Person tatsächlich gibt oder man einen Nachbarn eingetragen hat ![]()
Beiträge von sapper24
-
-
Vielleicht liegts daran, dass man die grundsätzliche Rufnummerübertragung aus Datenschutzgründen erst schriftlich einwilligen muss ?
Bei dem schritlichen Vertrag gabs bestimmt so ein Punkt, wo man dauerhafte Rufnummerübermittelung ankreuzen kann.
So bald das Vertrag bei VV eintrifft, wirds wahrscheinlich aktiviert (wenns angekreuzt wurde).Es freut mich, dass es kein VV-Branding bei den VF Karten gibt

Meine Karte hat heute der Bostbote vorbeigebracht, als ich nicht zuhause war
D.h.: SIMplyfonieren erst ab Montag... -
Zitat
Original geschrieben von apfelmilch
Ich möchte nochmal fragen (vielleicht und kann und will mir ja jemand meine Frage beantworten ;-)): Ist es denn generell möglich, eine SIMply Card zu beantragen, wenn man schon einen anderen Vertrag bei VictorVox hat?!Theoretisch kann man bei victorvox bis zu 2 Verträge haben.
Praktisch leht Victorvox 2-ten Vertrag meistens ab.Einfach probieren.
Schlimmer als eine Absage kannst du nichts bekommen. -
Re: Wer nutzt Simyo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,Mal ganz ehrlich:
Wieviele Karten habt ihr bestellt? (weil nette Nummer? oder so

Habt ihr dafür einen E-Plus-Laufzeitvertrag gekündigt
oder wollt das (wenn möglich) tun?Wieviel habt ihr schon nachgeladen?
- gar nicht
- 10
- 20
- 30
- mehr?Nutzt ihr die Karte als
- Haupterreichbarkeit
- für billige Gespräche in fremde Netze
- nur ab und zu
- eigentlich gar nichtGruss von 0163-6913654 (inzwischen 20 EUR nachgeladen und benutze sie ab und zu als Ersatz für einen gekündigten Laufzeitvertrag

- 1 Karte bestellt.
- Ja, ich habe mein Genion-Vertrag gekündigt und die SIM-Karte ins Schrank gelegt.
- gar nicht nachgeladen
Nutzt ihr die Karte als
- für billige Gespräche in fremde Netze
- nur ab und zuDie Karte wird nach dem Abtelefonieren ins Schrank gelegt.
Ich bin von Simyo leider enttäuscht.
Zwangsmailbox ist viel nerviger als ich dachte. Leute, die mich anrufen, beschweren sich bei mir wegen Guthabenkiller.
Ausserhalb von der Stadt lässt E+ Netzabdeckung viele wünsche übrig....daher steige ich nächste Woche auf Simply-Card @ Vodafone um... weil einfach kein Zwangsmailbox einfach einfach ist.

-
Also das Angebot ist Top.
Man bezahlt nur für das, was man wirklich braucht.
Nur das Service nimmt man besser nicht in Anspruch.
Ich müsste in der letzte Zeit feststellen, dass ich dank Internet garkein Service brauche. Daher bin ich bei Simply gut aufgehoben.
Somyo ist schlecht wegen Zwangsmailbox und E+ Netz an sich.Jeder muss seine Prioritäten setzen.
Manche wollen mit T-Mobile telefonieren.
Ich habe dagegen bis Montag abgewartet um Vodafone ohne Eintrittsgeld zu bekommen.So bald ich die Karte bekomme, werde ich von meinen Erfahrungen berichten.
P.S.: 13 cent für SMS ohne irgendwelchen Mindestabnahme-Pakete hat bisher noch kein Provider oder NB unterboten.
-
Das ist generell bei Samsung so: wenn man eine Balke hat, dann reichts meistens nur für 12-15 Stunden Standby ohne Telefonaten o.ä aus.
Wenn man zwieschenduch das Gerät aufklappt oder Anrufe erhält, dann reicht eine Balke für ca. 8 Stunden aus.
Solche Erfahrungen habe ich mit mein (mit E720 sehr stark verwandten) E700 gemacht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crypto
Endlich hab ich ach die Bestätigung
Die Nummer ist gar nicht mal so schlecht geworden: 0174 - 99 777 xx

Edit: Nachtrag
Soeben erreichte mich noch eine Mail:Ich hab die aber noch nicht freigeschaltet, geschweige den erhalten ...
Willkommen ins Club von Leuten mit guten Rufnummern

Ich habe so eben auch eine Email erhalten, wo drinsteht, dass meine Karte nun auch freigeschaltet ist.
Hoffentlich kommt der Postbote morgen bis 10.30 Uhr, sonst kann ich die Karte erst am Montag abholen
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Bei mir geht das Roaming noch, hab das gestern erstmalig so praktiziert. Wenn es über T-MOB billiger wird als übers eigene Netz, brauchen sie sich nicht wundern, wenn man das so macht. Wenn sie am Ende draufzahlen, sollten sie ihre ulkige Preispolitik überdenken... :flop:1.000 Minuten am WE ins Festnetz zu 5 EUR über T-MOB dürfte sich jedenfalls nicht rechnen. Aber o2 verzettelt sich ja gerne im eigenen Tarifdschungel (BWHZ, LoopUP etc.).
Wenn die Tarife auch wirklich "festnetzgünstig" sein würden, dann hätte man erst garnicht zu TMOB Roaming oder irgendwelche ausgeklügelte Minutenpakete greifen müssen.
Dann hätte man einfach so drauf lostelefonieren können.
...aber o2 meint das Markt wäre reif für die D-Netz ähnliche Minutenpreise mit ihren "High-Quality" Netz. :flop: -
Juhu, jetzt habe ich meine Versandbestätigung erhalten.
Das Rufnummer lässt sich sehen, da braucht man erst garkeine Rufnummer-Auswahl wie bei Simyo: 0174 99 x 888 y
-
Re: Naja
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Und was ist mit den Leuten die mal nur so unterwegs sind? Die wissen oft garnicht was da das Handy ganz unbeobachtet ( in der Tasche) so macht!Mfg
gogo65Doch.
So bald das Handy sich ins ausländische Netz umbucht, bekommt man eine Begrüssung per SMS mit Hinweisen wie man in dem Netz telefonieren kann.Es ist schon witzig, wenn man niederländische Grenze mit dem Zug überquert, wieviele Handys im Zug auf einmal zu piepsen anfangen