Beiträge von sapper24

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei mir kam für meine zweite Bestellung (D2) umgehend eine Absage. Ich habe meine Simply-D1 auch noch keine 4 Wochen. Egal ...

Was heisst bei dir umgehend ?
    Innerhalb wenigen Stunden ?

Ich MUSS morgen Email mit Versandbestätigung oder Absage bekommen.
    sonst weiss ich nicht ob ich mich zurücklehnend auf die Karte warten kann oder ob ich noch eine Bestellung auf andere Name starten soll so lange es AG-Befreiung für VF gibt.

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Ich habe heute mal Tschechien getestet und war voroge Woche im Grenzgebiet zu Polen. Jeweils KEIN Netz gefunden, worüber ich in meinem Fall aber froh bin, denn wenn man nämlich grenznahe Straßen stundenlang abklappert und eplus und andere immer auf das stärkere = teurere Netz springen, kann es unangenehm werden...

Es ist nämlich z.B sehr sehr interessant, dass unsere früheren D1-Karten sobald der Tscheche auch nur halbwegs anliegt sofort dahin springen, obwohl noch guter D1-Empfang wäre. Und wohin springen die??? Zu dem Tschechen, der der Teledoom gehört... Steckt dahinter System???

Es ist eingetlich ganz normal.
    Manche klüge NBs stellen ihre Sender grenzah auf und lassen sie mit volle Stärke rumbraten.
    Ich könnte mich in östlichen Polen ca. 4 km vor der Grenze in 2 ukrainische Netzen mit sehr guten Empfangsqualität einbuchen.

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Akzeptabel???
    15MMS im Monat, das ist gerade mal alle 2 Tage eine MMS und die kosten schon 6 Euro/Monat. Wenn du nun 2 MMS pro Tag versendest kostet das schon knapp 24 Euro im Monat, dafür kann ich bei meinem Tarif auch 2h in der Nebenzeit telefonieren, was etwa 4 Minuten am Tag entspricht, und im Allgemeinen bekomme ich mehr "Inhalt" in 4 Minuten telefonieren als in ein in mäßiger Qualität aufgenommenes, und in noch schlechter Qualität dargestelltes Bildchen.

...dann wunderns sich die NBs wieso es keiner nutzen will.
    Wenn Mobilfunk Konkurrenz mit Festnetz aufnehmen will (Surf@Home, Genion, Vodafone Zuhause Web, Telco-Tarif usw.), dann müssen sie sich auch bei Multimedia-Diensten ans Festnetz orientieren: im Festnetz gibts 2 mbit DSL-Leitung mit Flatrate für knapp 20 €.
    Das ist kaum vergleichbar mit 2 MMS pro tag, die mit 24 € im Monat ins Gesicht schlagen.

Es flog hier ein Argument, dass es kein HZ und NZ in der HomeZone gibt.... falsch!
    Bei allen Gesprächen, die nicht ins Festnetz gehen, gibts nach wie vor HZ und NZ.... egal ob es Inside o2 oder Mobile Option ist.

Wenn ich auf Vaters Rechnung nein Blick werfe, dann werde ich immer wieder erstaut, wie günstig die Tarife zu Viag Interkom Zeiten waren.
    Sein uralte Viag Interkom Select mit City-Option und 10/10 Taktung für 20 DM im Monat kann sich im Vergleich zu viele anderen "1 € Handy" Tarifen sehen lassen. :top:

Vor ca. 1 Jahr hat T-Mobile als erster NB die MMS Preise runter gesenkt.
    Die andere NBs haben nachgezogen.
    Ich denke, dass TMB die MMS Preise bei erfolgreiche Sommer-Aktion dauerhaft auf 19 cent senken wird.
    ICh denke, dass z.B. 3 fach mehr MMS für 19 cent mehr Gewinn bringen werden, als nur ganz wenige für 39 cent.

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie man das berühmte "Griffs ins Klo2 vorbeugen kann ?
    Gibts es irgendwelche Hardware-Revisonen oder Seriennummern, an den man erkennen kann ob das e720 gute oder schlechte Sprachqualität hat ?