-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Für die T&M gibt es die "1000 Minuten"-Option mit 1000 Minuten am Wochenende ins Festnetz/netzintern für 5 EUR.
Stimmt, aber es gibt kein Happy-Abend und keine SMS-Pakete.
Alle andere Vertragskunden mit Profi-, Privattarifen uvm. sehe in die Röhre.
Bei VF kann mann das jeder buchen, sogar alte CallYa Kunden, ohne in die neue Tarife wechseln zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Was macht ihr mit den ganzen SIMs? :confused:
Abtelefonieren und in die Schublade legen? Ist ja nicht ganz Sinn und Zweck von simyo...
Spekulieren mit den Rufnummern.
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Schön ;), nutzt mir aber null komma nix, weil ich zu 90% Netzintern und das tagsüber von Mo-Fr telefoniere.......
Das Option gilt auch für die netzinterne Gespräche und zwar zu ALLEN VF-Anschlüssen, nicht nur zu 1 bis 2 bestimmten Rufnummern.
Jeder NB hat seine Rosinen, wie z.B. Local XXL bei d1, Happy-Abend und Weekend bei VF oder BWHZ bei o2.
-
Re: 5 Euro schon abgebucht
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Gestern abend veranlasste ich den Wechsel zum Mobile-Tarif und sofort wurden mir 5€ meines Kartenguthabens abgebucht. Ich habe soeben eine E-Mail an o2 versandt, aber mich nicht direkt auf irgendetwas berufen, da ich davon ausgehe, dass mir die 5€ auch ohne detaillierte Begründung rückerstattet werden. Falls dies unerwarteterweise nicht klappen sollte, liegt bei mir daheim ein Loop-Prospekt, in welchem alles schriftlich nachgewiesen werden kann.
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr verärgert, dass bei o2 so viele Dinge schief laufen; alle Dinge im Leben sind eine Sache von Gewohntheit
.
Also bei dem Verein ist viel zu viel in der letzte Zeit schief gegangen.
Es ist schon erstaunlich, wie manche Leute mit 5 € Rückbuchung, die ihr eingentlich erst garnicht berechnet werden dürften, wieder glücklich gemacht werden können....
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Es werden ja 30€ Pfand für die Karte berechnet, aber ich konnte bisher noch nicht herausfinden, ob die auf der ersten oder auf der letzten Rechnung berechnet werden... Kann mir da kurz jemand was zu sagen? Wär nett! :top:
Die knapp 30 € werden am Vertragsende berechnet, WENN man die SIM-Karte nicht innerhalb von 3 Wochen zurückschickt.
An sonsten wird es dir kein Pfand in Rechnung gestellt.
uepps1: Du kannst dein Rufnummer nicht behalten. Man kann das Rufnummer nur abgehend mitnehmen, also von Simply zu ein anderen Anbieter portieren. Umgekehrt gehts nicht. weil einfach einfach einfa... ohhh, ich glaube das ist n falscher Verein 
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Gäbe es diese Option bei Vodafone, würde ich sie sofort buchen, aber is ja nicht.... :mad:
Dafür bietet VF Happy-Abend, Happy-Weekend und SMS-Pakete für alle an.
Auch für die Prepaid-Kunden.
E+ bietet solche Nebenzeit Quasi-Flats nicht mal für die Vertragskunden an.
-
Re: SMS falsch abgerechnet!?!
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Hi,
Ich habe soeben über den Simyo-Service die fünf letzten Verbindungen überprüft. Dabei stelle ich mit erstaunen fest, dass mich eine SMS am 9.Juli 20Cent anstatt 14Cent gekostet hat. :mad: War mit Sicherheit kein Premium-SMS-Dienst oder Dergleichen.
Es wurden auch definitiv 20Ct vom Guthaben abgezogen, da bis jetzt nur ein Gespräch (19Ct)geführt wurde und eben diese SMS verschickt würde. => 15€ - 19Ct - 20Ct (SMS) = 14,61€ Das aktuelle Guthaben .
Hat jemand die Selbe Beobachtung gemacht?
Ich hab mal der Hotline ne freundliche Mail geschrieben, was die denn dazu meinen.
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Versand von SMS in ausländische Mobilfunknetze: 20,0 cent.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die gleichen Erfahrungen habe ich auch bei mir Zuhause indoor. E+ GSM/UMTS Empfang habe ich nur in Fensternähe (< 1m) am Schreibtisch, und immer Schwankend zwischeb 0 bis 3 Balken (SE V/Z800, K700, T610, T68) , meist nur 1 bis 2 Balken, was Gespräche (selbst bei der Mailboxabfrage) manchmal arg verstümmeln kann.
Im Sommer bei belaubten Bäumen scheint auch die Dämpfung stärker zu sein, als im Winter.
Mit Vodafone habe ich wegen einer < 100 m entfernten Basisstation vollen GSM und guten UMTS-Empfang in der ganzen Wohnung.
Wenns generell Schwankungen gibt, dann ist es ok.
aber bei mir sind die starke Netzschwankungen nur tagsüber zu beobachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Also ich bin mit der Simply-Card (D1) bislang sehr zufrieden; nur habe ich &%*# in der Hitze und Eile vergessen, dem Telefonbucheintrag zu widersprechen.
Geht das per Fax (wie ist die Fax-Nr. von VV) oder per eMail oder muss ich da einen Brief im Antik-Style schicken?
Rauchzeichen nach Krefeld senden soll reichen 
P.S.: so bald mein Vodafone-Nummer mitgeteilt wird, poste ich den Vorwahl hier.
-
Ich habe heute Simply Vodafone bestellt.
Ich werde davon berichten