Beiträge von datmoe

Guckt euch mal das Sendo Z100 an. Das hat die Maße eines Handys und die Funktionen eines Organizers. Über das Handy findet ihr was mit der Suche. Jetzt kommt bitte nicht mit "Das kommt doch nie auf den Markt...". Es wurde auf der Cebit ein Prototyp vorgestellt also müsste es möglich sein sowas zu fertigen!

Das Handy auf dem Foto wurde auch schon auf der Cebit gezeigt. Es gab einen Funktionierenden Prototypen. Es soll ein UMTS Phone. Auf der Cebit war der Prototyp aber kein UMTS sondern ein GSM Handy (GSM-Modul).
    Mit Kamera integriert. Denke nicht, dass da was von Nokia abgeschaut ist. Von welchem Gerät auch? Das 7650 ist ein aktualisiertes Siemens SL10!
    Ich denke also nicht, dass das Handy das SL sein wird, weil das SL ja kein UMTS Phone sein soll. Obwohl ich es mir wünschen würde.

Weitere Bilder gibt es auf http://www.siemensinfo.de. Es ist ein silbernes Handy auf den Bildern dort.

Gruß,
    datmoe

In welchem Jahr lebst du? Handy, PDA und PC werden langsam verschmelzen. Samsung bringt Ende 2002 ein Handy raus mit dem man Videos aufzeichnen und gucken kann. Mit dem 7650 kann man auch Videos aufnehmen (mit spezieller Software). Da sollte man doch erwarten das ein S55 wenigstens ein ordentliches Display hat um Fotos gut darzustellen. Das Display eines Organizers hat eine Auflösung von 320 * 240 Pixeln und man kann darauft hervorragend Videos angucken. Also warum sollte man es nicht schaffen auf einem 160 * 120 (kleiner als 7650 Display!) Pixel Display Videos abspielen zu können? Die restliche Hardware passt mit Sicherheit auch in ein Handy. Sony Ericsson bringt dieses Jahr ein Einsteigerhandy mit 256 Farbdisplay raus!

Gruß, datmoe

Zitat

dragonfly: Hast du eigentlich schon mal mit nem PDA mit Frabdisplay (z.B. PPC) gearbeitet. Wenn ja, dann wirst du auch verstehen, dass viele Anwendungen einfach nicht auf den Displays von Handys funktionieren (hat jetzt nichts mit der Hardware zu tun). Du sprichst vom surfen - was willst du denn bitte auf dem Display eines N**** 7210 erkennen, wenn du mit dem im www rumsurfst? Genauso ist es bei Anwendungen wie Word oder Excel. Du brauchst einfach ein richtig großes Display eines PDA um vernünftig damit zu arbeiten.

Ja ist es aber das Bild oben zeigt nur die Auflösung und nicht die Displaygröße. Die Displaygröße ist akzeptabel wie beim S45i und SL45i aber die Auflösung ist leider nicht mehr zeitgemäß. Durch eine schlechte/niedrige Auflösung lassen sich Fotos und andere Sachen schlechter Darstellen.

Und? Was willst du mir damit sagen?
    Auf dem Nokia kann man mit Sicherheit besser Fotos darstellen, weil es mehr Farben und eine viel bessere Auflösung hat. Leider. :flop:

Zitat

Siemens ist leider zu spät! Die hinken den Mittbewerber hinterher.

Wieso? Das S55 soll im September rauskommen. Wann kommt das 6610 raus? Genau. September, denn der Erscheinungstermin wurde natürlich wieder verschoben.

Und diese Vergleiche zwischen S55 und 6610 muss ich jetzt nicht nochmal machen. Lies dir einfach die anderen Threads (Daten + Fakten S55, S55 Malwettbewerb) durch und du wirst deine Behauptungen schnell zurück nehmen.

Ich habe mal einen Vergleich der Displays vom S55, 6610/7210 und 7650 gemacht.

Irgendwie enttäuschend.
    S55: 101 * 80 Pixel
    6610: 128 * 128 Pixel
    7650: 130 * 174 Pixel

Hier ein Bild zum Vergleich: