Beiträge von datmoe

Ich denke das S55 ist ein verbessertes S45i. Schnelleres Menü, schneller SMS lesen, schnelles GPRS und was das S45i noch alles nicht hatte. Für Innovationen ist ja das SL55 noch da das wohl im März kommen soll. Das hat dann mehr als man braucht (Kamera,MP3,Wap2,usw.).
    War doch beim SL45 auch so. Es hatte mehr als der "normale" brauchte. Den MP3 Player kann doch nach 2 jahren nicht mal 50 % der Besitzer benutzen oder weiß, dass das SL45 einen MP3 Player hat! Immer wieder witzig das zu hören: "Was das SL45 hat nen MP3 Player?:eek: Was ist MP3?"

Gruß,
    datmoe

Ich finde eine ordentliche Tastatur- und Displaybeleuchtung sehr wichtig. Ich hasse solche funzel Lämpchen die überhaupt nicht richtig leuchten. Ausserdem sollte halt die ganze Tastatur beleuchtet sein. Was ich auch noch toll fände wäre eine Beleuchtung rund um die Tastatur, so wie beim S45, nur dass es beim S45 nicht gewollt ist und auch nicht gut aussieht, weil es nicht komplett ausgeleuchtet ist.

Leuchten die Tasten so richtig mit Pfeil und Punkten auf den Tasten? Beim S45 ist es leider nicht so und beim S55 sieht es danach aus als würden die Tasten auch nicht leuchten, weil die Menütasten so klein sind. Kann mich aber auch täuschen.

datmoe

Warum kaufen sich alle das MT50? Ich finde das M50 in orange viel geiler. Nur leider wird es von keinem Netzbetreiber oder anderem Handyladen (ausser vielleicht ein paar Onlineshops) verkauft. :flop: Es sieht so schön poppig aus und nicht so langweilig wie die anderen, obwohl das auch schicke Teile sind.

Sc*eiße! Da ist MMS kostenlos und es gibt das Siemens S55 noch nicht zu kaufen. :mad: :mad: :mad: :mad:

Man kann ja MMS auch an Emailadressen schicken. Ist das auch kostenlos? Muss man da einfach anstelle der Handynummer ne Emailadresse eintippen?

Gruß,
    datmoe

Ich hoffe, dass beim S55 die Menütasten auch druchleuchtend sind (wie beim SL45) und nicht wie beim S45 oder ME45, dass die Menütasten nicht beleuchtet sind. So wie es aussieht leuchten die Menütasten des S55 aber auch nicht. :flop:

Ich fände es gut, wenn man Java über Bluetooth oder Infrarot nutzen könnte, sodass man Spiele gegeneinander spielen kann.

Da SL wird bestimmt ein gutes Display haben, weil Siemens mit der Konkurenz mithalten muss. Sendo z.B. ermöglicht mit dem Z??? das Spielen von 3D Games.

Zitat

Aber das CL25 wäre auch ganz gut gekommen, mmmhhh, vielleicht als SL55

Ne, bestimmt nicht. Es hat ein viel zu kleines Display und eine viel zu externe Antenne. :D
    Ausserdem denke ich, dass das SL55 nicht wieder eine galvanisierte Oberschale hat sondern, wie C55 und S55, eher richtige Farben hat und eine ganz normale Oberschale haben wird.