-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Naja, schlecht ist es nicht. Das Einzige, was ein wenig komisch ist, das ist die Tastatur. Ich denke die könnte ein wenig komisch zum Bedienen sein. Sieht imo zumindest so aus.
Die * und # Taste sind nur so kleine Eckchen :confused:
Aber egal. Wenn es echt alles kann, was besprochen war, dann gewöhne ich mich an alle Tasten 
Vielleicht bekommen wir ja bald das geforderte 300er Pic. *vorfreu*
Alles anzeigen
Das haben Siemenss so an sich.
Das C45/MT50 hat schlechte Menütasten, das SL4x hat auch kleine * # Tasten die zu tief liegen, das S45(i) hat schwer erreichbare Softkeys und beim ME45 löst sich die Tastatur auf (;) ). Dafür sind die Geräte aber sonst nicht zu toppen!
-
Zitat
War das nicht dieses hässliche Etwas??
Ja, es ist ein Sony Ericsson. 
Ich finde das C55 richtig gelungen vom Design. Es sieht wirklich gut aus und auch die verschiedenen Coverfarben sind gut.
Das SE T300 ist absolut nich mein Geschmack. Es sieht aus wie aus dem Überraschungsei und es ist ein SE. Kann mich irgendwie nicht mit denen anfreunden. Das T68i, das P800 und das Z700 sind richtig gelungene Telefone aber das T300 ist :flop: Auch wenn die Ausstattung noch so gut ist, das Handy muss auch gut aussehen und ein interessantes Design haben, was beim T300 nicht der Fall ist.
Das C55 ist mir aber leider zu langweilig von der Ausstattung.
Ich will Farbdisplay, MMS und eine Kamera (ansteckbar), was das S55 bietet.
Gruß,
datmoe
-
Zitat
Man braucht weder Kleingeld noch Telefonkarte mehr
Man brauch immer noch das nötige Kleingeld um sich das Handy leisten zu können. 
Zitat
Und viel teurer als eine Telefonzelle war es auch 1996 nicht.
Bei den hohen Grundgebühren hätte man sich doch gleich ne Telefonzelle kaufen können! 
Es hat natürlich Positives aber auch Negatives.
:flop:
-Ich muss auf eine Sache mehr aufpassen.
-Es ist teuer ein Handy zu kaufen und noch teurer, wenn es geklaut/abgezogen (bin noch Schüler, den passiert das leichter) wird.
-Es ist gesundheitsschädlich.
:top:
-Man ist immer erreichbar, kann SMS verschicken und kann bald Videos gucken oder MMS verschicken.
-Es ist einfach geil und faszinierend
-man ist mobil und kann bald richtig komfortabel in Farbe im Internet surfen
Gruß,
datmoe
-
Kann man beim 7650 und beim T68i die Farbe der Schrift einstellen oder wie könnt ihr die Uhrzeit und den Netzbetreiber noch auf eurem Display erkennen, wenn ihr ein Logo habt?
Welche Auflösung hat das T68i und welche hat das 7650?
-
Es ist das 7210 gemeint (siehe Threadtitel).
Die Geräte die schon ausgeliefert wurden werden wohl einfach von den Händlern upgedated.
Warum tut ihr euch den Stress mit Nokia immer an?
-
Was sollen die drei neuen Geräte denn jetzt genau kosten?
Kostet das C55 220 € wie das M50/MT50/C45 beim Marktstart?
Zu dem Preis wäre es ja wirklich ein interessantes Gerät (natürlich nur bis S55 und SL55 kommen
).
-
Ich habe gerade bei google eine Seite gefunden auf der es ein CL25 mit Bild gibt. Kennt ihr das? Wurde das mal in Deutschland verkauft?
cl25
Gruß,
datmoe
-
Dann hätte auch ein schwarz weiß Display gereicht. Es hat ja nichtmal Wap 2 oder MMS. Nur ein Farbdisplay, damit man den Kalender oder sowas besser sieht ist nicht sehr sinnvoll.
-
Die Akkulaufzeit sollte nicht zu niedrig sein.
Wie sieht es denn aus mit dem 9110i? Das gibt es bei ebay für ~ 150 €. Taugt es? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von Handymax
Also, das ganze erinnert mich irgendwie stark an die Erscheinungstermine des Nokia 8310 und 6510.
Das 8310 war ja auch vor dem 6510 erhältlich, die Geräte sind jedoch fast identisch (ausser ein paar Funktionen und das Display)
Über den Vergleich 6510 + 8310 und 6610 + 7210 haben wir schon oft geredet. Es wird nur einen Unterschied geben:
Es soll von dem 6610 eine i-Version mit Bluetooth und Sprachspeicher geben. Weiß nicht ob das ein Gerücht ist, aber es würde zu Nokia passen. Die haben das 6310 ja auch in zwei Auflagen rausgebracht.