Es gibt bei Ebay das Treuhandkonto oder so. Guck mal auf der Ebay Seite da wird erklärt was das ist.
Beiträge von datmoe
-
-
Ist er 1.09.2002 (Datum im Display) etwa das Auslieferungs-/Verkaufsdatum?

-
Zitat
Vom Organizer etc. und der Bluetoothsynch war zwar nicht die Rede, fände ich aber sehr wichtig
Das S55 hat Bluetooth und wenn man mal bedenkt, dass Nokias 7650 nur halb Bluetooth unterstützt, das 6310(i) Bluetooth nicht einmal halb unterstütz und das 6610 kein Bluetooth unterstützt ist das doch schonmal ein fetter Pluspunkt fürs S55, oder etwa nicht
?Ausserdem sollten wir mal abwarten, was Nokia aus dem 4k Farbdisplay macht. Nur bunte Spiele und buntes Menü ist in 4k Farben nicht wichtig und von einer Ansteckkamera fürs 6610 hat man auch noch nichts gehört.
Die brauchen erst wieder eine i-Version, damit das 6610 auf der Höhe der Zeit ist (siehe 6310(i)). Das 6310 ist ja nichts besonderes. Es ist ein 6210 mit Bluetooth. Erst das 6310i wurde interessant mit den jetzigen Standartfunktionen wie Tri-Band und Java! -
Zitat
Ich finde es nur etwas - ähm - seltsam, zu argumentieren, man könne sich mit einem Gerät mit externer Antenne nicht mehr sehen lassen...
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Was ich sagen wollte ist, dass eine interne Antenne das Design eines Handys verbessern kann. Stell dir mal ein S45 mit Antenne vor. Das passt nicht und wieviel von euch hier in TT haben ihrem SL schon die Antenne verstümmelt? Viele!
Ich finde das SL45 ist trotz externer Antenne ein sehr geiles Handy und meiner Meinung nach hat es das beste Design was es zur Zeit auf dem Markt gibt! Und der Meinung bin nicht nur ich. -
Was verstehst du unter arm? Ich verstehe darunter Leute, die keinen Job haben und auf der Straße in Slums leben und sich gerade mal was zu Essen kaufen können. Davon gibt es heutzutage schon viele aber in 8 Jahren wird das viel schlimmer aussehen. Jemand der sich keinen Mercedes leisten kann ist für mich nicht gleich arm.
-
Eine interne Antenne ist einfach praktisch und verbessert das Design.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ich möchte nicht wissen, wie 2010 der andere (größere) Teil der Gesellschaft lebt
Das ist aber nicht NttDoCoMos Aufgabe uns das zu zeigen. Aber du hast schon recht. Die einen werden reich sein, die anderen nicht und es wird noch stärkere Kontraste geben als heute.
In 10 Jahren sollen glaube ich 70 % der Erdbevölkerung in Asien leben! (glaube ich mal gehört zu haben) -
Ich dachte, dass da ein Reperaturdatum eingegeben wird, dass man sehen kann ob und wann es schonmal bei der Reperatur war aber Purchase heisst kaufen.
-
Sieht sehr interessant aus. Was ich am interessantesten finde sind diese Bilder die Frei in der Luft gezeigt werden (der Globus z.B.) und die Video-Telefone.
-
Ja das SL ist schon ein tolles Ding. Vor allem von den Funktionen, der Qualität, dem ZUBEHÖR und dem zur Zeit besten Design. Ich hoffe das SL55 wird genau so viel Zubehör haben. Weiß da schon jemand was drüber?