Beiträge von datmoe

Den Poly-Akku wird bestimmt das SL haben.
    Ihr müsst mal überlegen:
    Siemens bringt ein S55 mit 4k Farben, MMC, MP3, hochauflösendem Display und Lithium Polymer Akku raus. Wer kauft dann noch ein SL55? Soll das SL dann etwa ein 60k Farben Display haben, 1 GB Festplatte, DVD Player 3 Zoll Display und einen Solarakku?

Da kommt mir gerade ne gute Idee! :D
    Warum wird nicht mal ein Handy-Gehäuse entwickelt, dass aus Solarzellen besteht? Wenn der Akku zur Neige geht nimmt man das Handy einfach aus der Tasche und lässt es kurz aufladen. Oder ein Ansteckmodul bei dem man an einer Kurbel drehen muss und dann entsteht Strom, der dann über den Slim-Lumberg ins Handy gebracht wird.

Coole Idee, was?

Zitat

Original geschrieben von D2-Privat
    Warum nur 700 MAH Akku?
    Das S45 hat noch 850MAH!
    Ist das neue S55 sooo sparsam im Verbrauch?
    Kann Ich mir gar nicht vorstellen und bei C35 und C45 habe Ich immer einen stärkeren Akku gebraucht, beim S45 ist es ganz OK oder zumindest ausreichend, wobei mein Sony CMD J70 länger aushält.
    Gruß Stefan

Vor allem das Farbdisplay verbraucht bestimmt viel Strom.
    Du hast nicht geschrieben was für Email das S55 unterstützt (Pop3...)

Du alter Freak, du!

Das ist typisch Freak.
    Mir gefällt es in silber besser aber ohne Antenne könnte ich mir ein SL auch gut vorstellen.

Ich an deiner Stelle würde auf das S55 warten. Es gibt hier im Siemens gerade einen Thread dazu. Es soll wahrscheinlihc in 2-3 Monaten kommen. Es wird auf jeden Fall der Knaller.

Ich hatte 6 Monate ein 5110, dann 5 Monate ein T10s, dann 3 Monate ein C35i, dann 6 Monate ein 3310 und jetzt seit 13! Monaten ein 6210. Es ist einfach ein tolles Gerät, aber leider mit einigen Macken. Raster-Display, Größe, grüne Leds und natürlich die größte Macke: Es ist ein Nokia. ;)

Nie wieder Nokia!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist miserabel und Nokia verarscht seine Kunden. Darum werde ich mir höchst wahrscheinlich ein S55 oder SL55 kaufen, weil sie einfach total super sein werden. Hatte erst überlegt mir ein S45i zu kaufen aber ich warte lieber auf die beiden Neuen. Ich tendiere aber eher zum S55, weil das SL55 wahrscheinlich, wie das SL45 zum Marktstart, unbezahlbar für einen Schüler sein wird.

Aber ich denke nach 13 Monate ist es Zeit für ein neues Stück Technik (MMS,Bluetooth,Farbdisplay,!JAVA!).

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Für den Flex. Mem würde ich mir deutlich mehr als 1 MB wünschen

Ich auch. Mit polyphonen Klingeltönen und Java macht das ja auch Sinn.