-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
lass das doch bitte mal sein, immer mit Deinem HK Links und Vergleichen... da bist Du hier absolut falsch, wenn Du sowas nur schreibst...
Sorry. Wollte nur darauf hinweisen, dass es von mir war und ich es in HK geschrieben hab, damit ihr euch nicht wundert warum ich ein noch nicht genanntest Zitat hier poste. Ich werde dies in Zukunft unterlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
soll das die neue Politik der Hersteller sein???
Denke ich nicht, eher hat Nokia gemerkt, das das 7210 doch nicht so dollen Anklang bei den potentiellen Kunden gefunden hat, vielleicht hat man ja auf der Cebit die Gesichter der Leute gesehen, welche ein total buntes, plastisches 7210 in den Händen hielten.
Ich denke mal das Nokia mit dem 6610 einen sehr guten Erfolg haben wird, dies ist glaube ich schon vorprogramiert.
Alles anzeigen
Zitat
Vielleicht bringt Nokia ja auch das 6610 raus, weil sich so viele über das Design und die Tastatur des 7210 beschwert haben. Die Tastatur des 6610 ist ja schön groß und "normal" geordnet.
Bei HK wird auch ordentlich drüber diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Ich muss sagen, dass ich die Strategie gar nicht schlecht finde, von manchen Modellen eine flippige und eine dezente Variante herauszubringen, auch wenn dies eine größere Porduktvielfalt vortäuscht, als tatsächlich vorhanden ist. Ich gehöre ja zu den unglücklichen, die stark auf die 30 zugehen und ich denke einfach, dass meine Altersklasse sich mit den schlichteren 6000er-Adaptionen von 8310 und 7210 einfach viel eher anreunden kann.
Das hat Siemens ja auch gemacht. DIe haben das Nokia sogar vorgemacht. Erst gab es das S45 und ein paar Monate später gab es das gleiche Handy mit na neuen Oberschale namens ME45. Dann kam Nokia mit dem 8310 + 6510.
-
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
Ich glaube ich bin einer der wenigen, die das 7650 nicht mögen... 
Ich werds mir niemals holen, allein schon wegen dem Design.
Aber trotzdem Gratulation an Erkan7650, er hat mich positiv überrascht
Ich mags auch nicht. Ich will ein kleines Handy mit ansteckbarer Digicam. Ich hab schon das 6610 ins Auge gefasst. Mal sehn wann es rauskommt und was man noch übers 6610 hört.
-
Hier wird auch schon heiß drüber diskutiert.
-> hier <-
-
Ich suche eine neue, original Nokia 6210 Tastaturmatte in silber.
-
Die Soundkarte ist von c-media. Die genaue Produktbezeichnung ist:
CMI8738/C3DX PCI Audio Device
-
Ich weiß nicht wie die Soundkarte heißt. Ich konnte früher von der mitgelieferten CD zwei Programme installieren. Jetzt kann ich nur noch eins installieren. Ich weiß nicht wodran das liegt. Ich habe XP aber es lief auch vorher unter XP bis der besagte Freund etwas umgestellt hat.
-
Ich habe eine Soundkarte mit einem optischen Ausgang. Ein Freund von mir hat was an meinem PC umgestellt und jetzt geht der Ausgang nicht mehr. Was kann ich machen? Die Software heisst "A-Win Audio Applications".
-
Zitat
Original geschrieben von STerNEDIEB
Dem kann ich vollkommen zustimmen...
Ausgenommen dein 1. Punkt...
Infrarot kann für einsteiger ganz Nützlich sein... z.B. um Snake gegeneinander zu spielen....
Dem kann ICH vollkommen zustimmen...
Finde es auch sehr witzig, wenn ich mit meinem 6210 über IR Snake spiele. Einsteiger wollen aber nicht immer nur Snake/Spiele spielen sondern eher erreichbar sein und wissen überhaupt nicht, was ne IR-Schnittstelle ist oder wie man sie benutzt.