Beiträge von datmoe

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Aber irgendwie erinnert es in Sachen Design / Features schon stark ans T610 / 630...
    Auch wenn S// sagt, es wäre ein Eigengewächs...

R.

:D Ich weiß echt nicht was da ähnlich sein soll! Kannst du das mal bitte erklären. Find ich echt immer lustig was hier manche schreiben.

Handys haben einfach eine gewisse Ähnlichkeit, weil sie ja alle ne Tastatur und n Display haben. Ich sag ja auch nicht, dass der BMB 7er vom Design an einen Mercedes SLK erinnert, obwohl sie beide 4 Reifen haben und ne Windschutzscheibe...

Das wird mit Sicherheit die gleiche Software haben wie das CX65. Also nicht S60. Wird wohl genau so wie beim S45 und ME45. Es fehlt ja auch die Symbian-Menü-Taste, die c-Taste und die ABC-Taste die Voraussetzung für S60 sind.

Shani Ace
    Sorry, aber zwischen dem CX65 und dem T610 besteht überhaupt keine Ähnlichkeit. Das Design ist komplett verschieden. Es haben zwar beide ein großes Display, nen Joystick darunter und darunter die Zifferntasten, was heutzutage bei einem Handy selten ist (siehe SX1, 7600,...) :D;) , aber ansonsten besteht da keine Ähnlichkeit. Das CX65 hat ja auch Clipitcover und peilt eine ganz andere Käuferschicht an. Auch vom technischen besteht keine Ähnlichkeit. Das CX65 hat eine andere Auflösung und hat kein Bluetooth (weil C-Klasse).

Gruß,
    datmoe

Ist wirklich ein ganz nettes Phone, aber leider wohl keine Siemens-Eigenentwicklung (genau wie das neue CF62). Guckt euch mal das letzte Bild an. Dort ist in der Mitte vom unteren Teil des Displays das Menüzeichen von Motorola zu sehen. Ich denke es ist dem E365 von Motorola sehr ähnlich.

datmoe

Die integrierten Cams sind wirklich schlecht, aber besser ne schlechte, als garkeine Cam, denn die Ansteckcam hat man ja eh nie dabei, oder es dauert zu lange bis man die angesteckt hat...
    Das CF62 sieht mir ganz verdächtig nach einem S/o/n/y Z200 aus. Hat auch so nen Bügel, das gleiche Außendisplay, nur mit runder Blende und das gleiche Display. Sieht aber meine Meinung nach um Längen besser aus :top: