h00ligan: TFT oder STN, wissen Sie?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
h00ligan: TFT oder STN, wissen Sie?
Danke ![]()
Ich denke es ist ein STN-Display, aber 100%ig sicher bin ich mir dabei nicht. Falls es jemand besser weiß, kann er mich gerne korrigieren ![]()
Siemens just confirmed to me that it's TFT ![]()
(at least 99% reliable
)
ZitatOriginal geschrieben von molna
Siemens just confirmed to me that it's TFT
(at least 99% reliable)
Sounds good ![]()
expected from the coop with samsung
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ist wirklich ein ganz nettes Phone, aber leider wohl keine Siemens-Eigenentwicklung (genau wie das neue CF62). Guckt euch mal das letzte Bild an. Dort ist in der Mitte vom unteren Teil des Displays das Menüzeichen von Motorola zu sehen. Ich denke es ist dem E365 von Motorola sehr ähnlich.
datmoe
Es ist ein echtes Siemens.
Ich würde sagen :
Es ist ein echtes Siemens mit technik aus Schweden
![]()
Sieht einbischen so aus - Layout der Cam, Display,Menü.........
mfg
simon
Ich glaube ich muss mich bei Siemens entschuldigen
Das Menüzeichen im Display ist nicht das wie bei den Motorolas. Kann man auf einem der Bilder erkennen. ![]()
Respekt :top:
Das Design und die Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen. Man muss ja immer bedenken, dass es "nur" die C-Klasse ist.
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!