Alle Bilder vom CX65

• Im Datenblatt steht Markteinführung 2. Quartal 2004.

Was heißt eigentlich "EGSM (GSM Phase 2/ Phase 2+)"?
    Weil das steht auch als Feature da drauf. Wobei es vom Januar ist, vielleicht wurde ja noch was geändert.

Das die Kamera eine VGA ist: Hut ab Siemens!

PS: nur wen es interessiert: das ist das Olysses ;)

• Ursprüngliche Releaseplanung für das CX65 war wohl März '04. Wurde aber verschoben, auf Mai / Juni '04. Wann es endgültig kommt, werden wir sehen.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Weiß jemand wann man die Geräte kaufen kann?

Wenn T610/T630 nicht mehr so populär sind, damit man die dreiste Kopie nicht erkennt :D.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich hätte das Design auch bei einem S65 akzeptiert (bei entsprechender Ausstattung versteht sich)

Wenn das S65 ein ähnlich gutes Design, einen MP3 Player mit Speicherkarte bekommt und die Tugenden des S55 weiterebtwickelt werden ist es so gut wie gekauft.

Ob das CX65 zugekauft ist, ist schwer zu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    PS: nur wen es interessiert: das ist das Olysses ;)

Wenn du dich schon mit internen Produktnamen profilieren musst (was eigentlich nicht sonderlich viele interessieren dürfte), dann schreib sie wenigstens bitte richtig...

Danke und Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Wo ist bitte BT ? Es kann doch nicht sein, das jetzt in einem neuen wirklich guten Phone kein BT drin ist.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade Kunden die jetzt die ganze zeit schon BT nutzen, werden sich doch dann kein CX65 holen.
    Mir persönlich gefällt das CX65 sehr gut, aber ohne BT ?!?!

Naja dann mal aufs S65 warten!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ist das denn nun der offizielle Nachfolger des S55, oder kommt da noch was ?
    Wo ist bitte BT ? Es kann doch nicht sein, das jetzt in einem neuen wirklich guten Phone, BT weggestrichen wird.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Gerade Kunden die jetzt die ganze zeit schon BT mit dem S55 nutzen, werden sich doch dann kein CX65 holen.
    Mir persönlich gefällt das CX65 sehr gut, aber ohne BT ?!?!

Hast du den Thread überhaupt durchgelesen? Der Nachfolger des S55 wird das S65! ;)

Jedenfalls finde ich dieses Gerät auch klasse. Wenn der Preis ähnlich gut wie beim M55 zu Beginn wird, ist es eine Überlegung wert! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!