Alle Bilder vom CX65

• Ich denke es ist ein STN-Display, aber 100%ig sicher bin ich mir dabei nicht. Falls es jemand besser weiß, kann er mich gerne korrigieren :D

• Zitat

Original geschrieben von molna
    Siemens just confirmed to me that it's TFT :D
    (at least 99% reliable :) )

Sounds good :)

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ist wirklich ein ganz nettes Phone, aber leider wohl keine Siemens-Eigenentwicklung (genau wie das neue CF62). Guckt euch mal das letzte Bild an. Dort ist in der Mitte vom unteren Teil des Displays das Menüzeichen von Motorola zu sehen. Ich denke es ist dem E365 von Motorola sehr ähnlich.

datmoe

Es ist ein echtes Siemens.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich würde sagen :
    Es ist ein echtes Siemens mit technik aus Schweden :D :rolleyes:
    Sieht einbischen so aus - Layout der Cam, Display,Menü.........

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich glaube ich muss mich bei Siemens entschuldigen ;)
    Das Menüzeichen im Display ist nicht das wie bei den Motorolas. Kann man auf einem der Bilder erkennen. :rolleyes:

datmoe

• Respekt :top:
    Das Design und die Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen. Man muss ja immer bedenken, dass es "nur" die C-Klasse ist.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!