Beiträge von datmoe

Guten Tag, TT-ler.
    Eine Bekannte von mir hat einen Vodafone-Vertrag und hat vor kurzem eine SMS bekommen, dass sie 1 Woche lang irgendwelche Info-Services "testen" kann. Sie hat nichts angemeldet und hat trotzdem einfach diese Info-Messages (auch mit Bildern) bekommen und muss jetzt pro Nachricht 39 Cent bezahlen. Wie kann man dieses hervorragende, nützliche Angebot wieder abmelden? Darf Vodafone einen einfach dafür anmelden?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet, weil jede SMS/MMS 39 Cent kostet und gestern 3 und heute schon 2 SMS/MMS angekommen sind. :flop:

Gruß, datmoe

edit: Die erste Woche war natürlich kostenlos, wie Vodafone das in der SMS geschrieben hatte, aber danach musste immer bezahlt werden.

mst-ton
    Das ist schon richtig, aber das mit dem Drehbarendisplay ist meiner Meinung nach falsch. Man könnte sonst ja auch das P400 als Nachfolger des V200 sehen, aber das ist er bestimmt nicht. Man kann ja ein Produkt, das nach dem andern erschienen ist nicht einfach als Nachfolger bezeichnen. Sonst wäre der Mercedes SLK z.B. auch ein Nachfolger vom SL, aber das ist ja z.B. auch nicht der Fall. Man kann ein Produkt nur als einen Nachfolger bezeichnen, wenn die Produkte das gleiche Konzept haben und die gleiche Zielgruppe ansprechen und das P400 spricht mit Sicherheit andere Kunden an als z.B. das "P500".

Gruß,
    datmoe

Zitat

Ich finde das ist schon eine etwa merkwürdige Modellpolitik von Samsung, zumal das P400 immer noch Top 1 der Bestenliste in Connect ist.

Das P400 ist aber nicht wegen seiner "tollen" Ausstattung auf dem ersten Platz, sondern wegen seiner Funk-Eigenschaften und nur weil es gute Funkeigenschaften hat ist es ja nicht so, dass kein Nachfolger kommen muss.

@all
    Das P500 ist mit Sicherheit kein Nachfolger des P400, also ist das P400 auch kein Auslaufmodell. Es gibt von Samsung noch nichts Vergleichbares und es wurde auch noch nichts Vergleichbares vorgestellt.
    Nur weil das P500 wie ein möglicher Nachfolger benannt wurde, ist es nicht gleich ein Nachfolger. Ein Nachfolger ist dadurch bestimmt, dass er die Funktionen des Vorgängers beherscht und da das P500 kein Display, welches man um 180 Grad drehen kann, hat, ist es nicht der Nachfolger.

Das Nokia 7210 ist ja auch nicht der Nachfolger des 7110.

Gruß, datmoe

Zitat

Das T610 ist ja derzeit nicht wirklich gut lieferbar und gerüchteweise wurde die Produktion desselben zugunsten des T630 eingestellt...

Das glaube ich nicht. Es verkauft sich einfach noch zu gut. Dieses Handy haben tausende und es werden noch tausende kaufen. Egal ob ein T630 rauskommt. SE könnte das T630 teurer verkaufen, weil es ja ein besseres Display und ein neues Design hat und nebenbei noch das T610 günsitger verkaufen. Denke das würde sich lohnen. Das T610 verkauft sich bestimmt nicht nur wegen den tollen Funktionen sonder auch wegen dem sehr niedrigen Preis und ich glaube nicht, dass SE das T630 am Anfang zum Preis vom T610 bringen wird.

datmoe

Zitat

b) Muss das sein, dass man zu jeder Seite die mal 12 Sekunden vom Netz ist nen Thread aufmacht?
    -SF³

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Hast du dir die Seite mal angeguckt und geguckt von wann die letzte Neuigkeit ist? Sie ist seit dem 19. Dezember nicht mehr aktualisiert. Das sind nicht 12 Sekunden sondern knapp 2869860 Sekunden. Ich finde diesen Thread schon berechtigt und ich fände es sehr schade wenn mobile-mag.de nicht weitergeführt wird, weil ich die Seite immer als sehr interessant und hilfreich empfunden habe.

datmoe

Meine Schwester hatte immer Probleme mit ihrem SL42 und 4 Monate bevor der Vertrag ausgelaufen ist, ist sie hingegangen und wollte n neues Handy und jetzt haben sie ihr altes Handy einkassiert und sie durfte sich ein neues Handy aussuchen und musste nur den Preis zahlen, den sie bei einem Vertragsabschluss zahlen muss. Der Vertrag wurde nicht verlängert oder so.

Gruß,
    datmoe

Wow! :eek:
    Hat ja alles was man braucht. Werden Sharp-Handys auch in Zukunft nur über Vodafone mit Branding verkauft, oder wird es auch welche ohne Branding bei anderen Netzbetreibern geben?

datmoe